Red Bull Arena


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja, also wich ich zum Stadion komme, ist mir schon klar. Die Option mit der S-Bahn auch schön. Aber wie gesagt, ich verstehe viele, wenn sie eben nicht ins Stadion gehen. Wer ein stressiges Verkehrschaos haben will, der stellt sich da hinein.

Spannend finde ich ja immer noch den Zustieg Puch Urstein (gehört mMn noch mehr ausgebaut), aber selbst da hat es die FH geschafft mit ihrer Parkplatzreglementierung die Plätze rar zu machen. Das ist alles so Konzeptlos in der Stadt/Land, dass man kotzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man müsste halt die Europarkparkplätze "aufmachen". Dann hätte man ca. 4.000 Parkplätze mehr. Das Problem mit der Baustelle Lieferinger Tunnel sowie den 4 Kreisverkehrregelungen rund ums Stadion, die alle zugeparkt werden, hätte man aber nach wie vor. Der Weg hinterm Kaindl wird auch so manche Anrainer auf die Barrikaden brungen. Bin gespannt, wann der gesperrt wird. Die S-Bahn ist die einzige sinnvolle Variante, wenn mann an einer S-Bahn Strecke wohnt :davinci:

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Im europäischen kannst eh immer parken, selbst wenn die Tore dann zu sind kommst du immer über die Treppe  beim raschi rei und ausfahren kannst du immer!!!

 

Sollte europäischen beissen...

 

Scheiss tablett



:-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor 4 Stunden:

Im europäischen kannst eh immer parken, selbst wenn die Tore dann zu sind kommst du immer über die Treppe  beim raschi rei und ausfahren kannst du immer!!!

 

Sollte europäischen beissen...

 

Scheiss tablett

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bayernbulle schrieb vor 15 Stunden:

Wie sieht es eigentlich mit den Parkplätzen im Doc aus,die wären Mm ideal,abfahrt Sizenheim also keine Baustelle wo es Stauen könnte.

Messezentrum und Outletcenter beim Flughafen sind offen. Von dort fährt auch der Zubringer direkt zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS 1933 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man früher zum Stadion fährt zum parken, wann sollte man da sein?

Eintritt ist normalerweise 1 1/2 Stunden vor Matchbeginn oder?

Danke schonmal :clap:

Ich parke immer am oder im Europark. Vom Raschhofer kommt man auch nachts in die Tiefgarage und man kommt dann immer sehr schnell zur Autobahn.um 19 h ist sicherlich perfekte Ankunftszeit, weil der Berufsverkehr großteils vorbei ist und der große Ansturm zum Stadion noch nicht begonnen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.