Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Segovia erzielt aus einem Elfmeter seinen dritten Saisontreffer, dürfte sich ganz gut eingelebt haben in Baku.

 

Ohne Boxkampf ?

Wie ist das möglich ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 15 Minuten:

Ohne Boxkampf ?

Wie ist das möglich ?

ganz einfach, Keita spielt am anderen Ende Europas auf der Insel Madeira. Also genau genommen hat er bis jetzt keine Minute dort gespielt. Aber jedenfalls ist sein Tribünenplatzerl weit genug von Segovia entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb am 5.3.2017 um 22:31 :

ganz einfach, Keita spielt am anderen Ende Europas auf der Insel Madeira. Also genau genommen hat er bis jetzt keine Minute dort gespielt.

In den letzten drei Spielen stand er mittlerweile jeweils in der Startelf und erzielte am Wochenende seinen ersten Treffer für Madeira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

In den letzten drei Spielen stand er mittlerweile jeweils in der Startelf und erzielte am Wochenende seinen ersten Treffer für Madeira.

na vielleicht wird das noch was für ihn auf der Insel. Schön ist es sicher dort. Ich hoff es für ihn, denn auch wenn es hier absolut nicht gepasst hat für ihn - bemüht hat er sich immer wenn er am Feld stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der 49-jährige Ernst Ogris liegt zur Zeit im künstlichen Tiefschlaf. Er leidet an einer Virusinfektion, von der Herz, Niere, Leber und Gehirn betroffen sind. Laut Krone gibt es wenig Grund zur Hoffnung.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKNforever schrieb vor einer Stunde:

Der 49-jährige Ernst Ogris liegt zur Zeit im künstlichen Tiefschlaf. Er leidet an einer Virusinfektion, von der Herz, Niere, Leber und Gehirn betroffen sind. Laut Krone gibt es wenig Grund zur Hoffnung.

Das hört sich nicht gut an, auch von mir natürlich Gute Besserung.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.