Transfers im Winter


mapok

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die RLW verspricht ein durchaus spannendes Frühjahr, einige interessante Transfers wurden getätigt.

Liefering: Insbesondere mit Schrott (Admira) und Aschauer (Burghausen) sind Namen dazugekommen, die man kennt. Allerdings hat Liefering ohnehin einen guten Kader mit viel Erfahrung. Vom bestehenden Level aus betrachtet, sind die neu geholten Spieler eher Ergänzungen als wirkliche Verstärkungen, finde ich. Masse statt Klasse?

A. Salzburg: Vorne wie hinten gute Spieler aus der zweiten Liga geholt, dazu einen vermutlich recht starken Legionär für das Mittelfeld - sportlich sicherlich klug. Die Qualität dürfte dadurch schon noch einen Schub bekommen. Bin gespannt ob sie Liefering richtig fordern (und evtl. schlagen) können.

Kufstein: Wie zu erwarten hat sich bei Kufstein nicht viel getan, dort hat man ja seit Jahren schon immer nur Positionen mit Spielern aus der Region nachbesetzt.

Übersicht über alle Transfers der RLW:

http://www.regionalliga.at/west/saison/transfers/

Wer wird Meister und aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

fuh, liefering hat sich schon org verstärkt. wäre mir nicht so hundert pro sicher, dass austria salzburg da so mithalten kann. wünschen würde ich es den violetten auf alle fälle.

kufstein is halt kufstein, der fokus auf die region passt eh und aufsteigen wollen's ja eh ned ;)

die testspiele von dornbirn gegen die beiden lustenauer vereine sind ein deutliches ausrufezeichen! den aufstieg haben sie ja nicht angepeilt (auch ned über lizenzschachereien) aber die beiden anwärter necken können die rothosen auf alle fälle. und vor allem wenn man bedenkt, dass die dornbirner ja durchaus gut mit austria salzburg können, kann man sich da vielleicht schützenhilfe erhoffen.

und wattens und bregenz wirken beide als würden sie diese halbsaison zum geldsparen verwenden.

der abstiegskampf könnte auch noch spannend werden. pinzgau dürfte sich doch noch hoffnungen auf den klassenerhalt machen, wirkt zumindest mit einem laienhaften blick auf die transferliste so. ich hoffe ja noch insgeheim darauf, dass wals nach der herbstsaison draufgekommen ist, dass regionalliga doch eher nix für sie ist - die spärlichen transfers würden ja doch dafür sprechen, wenn man bedenkt, dass sie ja doch eigentlich in den abstiegskamüf verwickelt sind.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.