1. Mitte A/B Vereine machen mobil


kreiner

Recommended Posts

Ganz unten ist es schon möglich dass die Vereine mit einem derartigen Ansturm (möglicherweise mit Spitzbuben) überfordert sind. Bei meinem Verein, wo ich immer noch gemeldet bin (2. Klasse, spiele aber nur sehr selten reserve), wäre zB ein Antreten vom GAK schlicht undenkbar. Wenn es nicht verlegen geht, müssten wir das spiel 0:3 w.o. geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ganz unten ist es schon möglich dass die Vereine mit einem derartigen Ansturm (möglicherweise mit Spitzbuben) überfordert sind. Bei meinem Verein, wo ich immer noch gemeldet bin (2. Klasse, spiele aber nur sehr selten reserve), wäre zB ein Antreten vom GAK schlicht undenkbar. Wenn es nicht verlegen geht, müssten wir das spiel 0:3 w.o. geben.

naja, bei der austria war es auch möglich.... insbesondere in den unteren ligen, gab es da nie probleme.

da hat es in der 2.Klasse wohl kaum bessere Plätze als in Kärnten oder der Steiermark gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei der austria war es auch möglich.... insbesondere in den unteren ligen, gab es da nie probleme.

da hat es in der 2.Klasse wohl kaum bessere Plätze als in Kärnten oder der Steiermark gegeben.

Ja, bei der austria kamen die Probs erst in höheren Ligen...

Ich gehe halt von dem GAK den ich kenne aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja, bei der austria kamen die Probs erst in höheren Ligen...

Ich gehe halt von dem GAK den ich kenne aus.

hehe... die kat c zerlegt, deiner meinung nach, auch in der 1.klasse alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Um das auszuschliessen wäre der Sicherheitsaufwand so enorm, dass das spiel zum Verlustgeschäft wird.

glaubst du, die terlegen dort wirklich alles... in regionalliga ist ja auch eher selten ein spiel abgebrochen worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nein, aber die angst ist so groß dass halt demgemäß teuer vorgesorgt werden muss.

da stellt sich halt wieder die frage, wie übertrieben das ganze ist...

normalerweise gewinnt der gak dort eh alles und es wir wohl zu keinen ausschreitungen kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

den beiträgen vom eibiswalder sollte man ja bekanntlich nicht zu viel aufmerksamkeit schenken, aber wenn dem so ist, kann ich (noch?) nicht wirklich einen nachteil erkennen. einzig das wachsen der strukturen des neuen vereins müsste schneller vonstattengehen, aufgrund dessen, dass man weiter oben einsteigen wird müssen (ausnahme bildet natürlich die verweigerung der aufnahme - was ja theoretisch auch möglich sein sollte).

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.