Jekyll u. Hyde


Camlann

Recommended Posts

Knows how to post...

Habs mir mit der Schule angeschaut und muss sagen :kotz:

Vielleicht denkt ihr jetzt ich bin ein Kulturbanause doch das stimmt nicht. Doch diese Musical fand ich dermaßen schlecht das ich 30 minuten gepent habe.

Und wie sie dann auf der Stiege fi...en die haben doch nichtmal die klamotten ausgezogen. :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

ich habs gesehen,aber mir hats nicht so gut gefallen....da fand ich sogar rocky horror show besser...aber da muss ich dazu sagen,da bin ich mit der laura echt arg angezogen hin gegangen....hatte nur strapsen,einen korsett, und ein tuch drüber angehabt..sonst nichts..*gg*

aber das beste musical ist eindeutig HAIR!!! das musical ist sooo genial....da war ich mit meinen eltern zu meinem 15. geburtstag..in der ersten reihe...echt ein wahnsinn!

PS:jekyll&hyde habe ich gratis gesehen...also darf ichs nicht beschimpfen*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ich hab ma auch vor ziemlich sicher einem Jahr angeschaut - auch im Theater an der Wien !!

Ich hab damals - hmm moment ich denk 80 € für die Karte gezahlt aber hat sich gelohnt !!

Ich würds ja gerne nochmal anschauen, weil angeblich läufts im März 03 aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.