SC Kalsdorf


kreiner

Recommended Posts

Postinho

Der Tabellendritte der RL-Mitte, der SC Kalsdorf wird nicht um die Bundesligalizenz ansuchen, daher kam es im Vorstand zu Unstimmigkeiten. Daraufhin sind Vize Wiedner, Sportchef Schauer und Beirat Feldgrill zurückgetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden vermutlich auch die Hälfte ihrer Spieler verlieren, kann mir auch nicht vorstellen, dass Trdina unter diesen Umständen dort bleiben wird. Kalsdorf muss aufpassen, dass es sie nicht zerreißt in der Saison. Sportlich nach hinten durchgereiht werden sie ohnehin. Die Frage ist nur wie weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Bunter Hund im ASB

Die werden vermutlich auch die Hälfte ihrer Spieler verlieren, kann mir auch nicht vorstellen, dass Trdina unter diesen Umständen dort bleiben wird. Kalsdorf muss aufpassen, dass es sie nicht zerreißt in der Saison. Sportlich nach hinten durchgereiht werden sie ohnehin. Die Frage ist nur wie weit.

Jetzt wo ich drauf stoße... Immerhin hats zum besten Team der Steiermark gereicht ;)

Werden denke ich auch für die nächste Saison eine gute Truppe zusammen stellen, zumindest konnte man sich bisher schon recht gut verstärken. Obwohl man schon einige Stammspieler ersetzen muss, da reicht es bisher noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Gestern war ich erstmals seit vielen Jahren in Kalsdorf zu Gast, die Anlage ist auch sehr schön, die Damen von der Kantine sehr freundlich und der sturm der ausgeschenkt wird waffenscheinpflichtig. :betrunken:

Die Lichtanlage dort ist witzig- da ist alles so finster, war gestern auch ein Nachteil für die Heimmannschaft, weil der Goalie den Ball zum 2:0 sicher zu spät sah.

Kurisotäten:

Auf der Gegentribüne sind die Sitzgarnituren nicht befestigt.

Man kann einen Doppelliter Sturm kaufen und auf die Tribüne (!!!) mitnehmen :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Gestern war ich erstmals seit vielen Jahren in Kalsdorf zu Gast, die Anlage ist auch sehr schön, die Damen von der Kantine sehr freundlich und der sturm der ausgeschenkt wird waffenscheinpflichtig. :betrunken:

Die Lichtanlage dort ist witzig- da ist alles so finster, war gestern auch ein Nachteil für die Heimmannschaft, weil der Goalie den Ball zum 2:0 sicher zu spät sah.

Kurisotäten:

Auf der Gegentribüne sind die Sitzgarnituren nicht befestigt.

Man kann einen Doppelliter Sturm kaufen und auf die Tribüne (!!!) mitnehmen :lol::facepalm:

Das nennt man Fan-Freundlich! Aber wenn man jetzt bock hat zu randalieren und die Tribüne zerlegen möchte, ist der Spass nur von kurzer Dauer, mir kommt vor die Sitzreihen sind mit kaugummi befestigt gewesen?

BTW: Hiermit fordere ich Doppelliterflaschen auf sämtlichen RLM-Plätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Gestern war ich erstmals seit vielen Jahren in Kalsdorf zu Gast, die Anlage ist auch sehr schön, die Damen von der Kantine sehr freundlich und der sturm der ausgeschenkt wird waffenscheinpflichtig. :betrunken:

Die Lichtanlage dort ist witzig- da ist alles so finster, war gestern auch ein Nachteil für die Heimmannschaft, weil der Goalie den Ball zum 2:0 sicher zu spät sah.

Kurisotäten:

Auf der Gegentribüne sind die Sitzgarnituren nicht befestigt.

Man kann einen Doppelliter Sturm kaufen und auf die Tribüne (!!!) mitnehmen :lol::facepalm:

sturm im doppler wär mir gestern nicht aufgefallen :nein:.....aber die schnitzelsemmerln waren ein hammer.......und natürlich die bedienung auf der tribüne! eine lässige idee, kellnerinen auf der tribüne herumschwirren zu lassen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.