SK AUSTRIA/vsv - FK AUSTRIA


El Stoffel

Recommended Posts

Wider der Repression!

So Freunde der Mitternachts-Sonne!

Nun geht es also daran den drohenden Abstieg aus der Bundesliga abzuwenden und der erste Streich soll uns nun gegen den zukünftigen Meister Autria Wien gelingen.

Unsere Mannschaft ist bis zum Spiel 2 Wochen wieder im Lande, nachdem man im türkischen Belek auf Trainingslager war. Dort absolvierten wir ein paar Spiele, die "angeblich" etwas Hoffnung geben sollen.

Nach der Rückkehr unserer Burschen aus Vorderasien gabe es kein Testspiel, bis auf das diesen Samstag in Sachsenburg gegen PVC Bleiberg.

Was sind nun Eure Gedanken zum Spiel? Und welche Aufstellungen erwartet Ihr Euch für das am nächsten Sonntag über die Bühne gehende Live-Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eigentlich wollt ja ich den ersten thread zum spiel öffnen traute mich aber nicht richtig weil es schon zu früh ist. :D:laugh:

Na jetzt im ernst wer ist den von der süd alles dabei.

also ich werd dort ca mit 5 freunden anzutreffens ein. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

P.S Neues Mannschaftsfoto

Eingefügtes Bild

Das einzige was mich immer an diese Mannschaftsfotos stört, ist, dass immer unser LH in der ersten Reihe mitte sitzt, als wäre er der Wichtigste. Dabei kennt er wahrscheinlich nicht einmal alle Spieler beim Namen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Das einzige was mich immer an diese Mannschaftsfotos stört, ist, dass immer unser LH in der ersten Reihe mitte sitzt, als wäre er der Wichtigste. Dabei kennt er wahrscheinlich nicht einmal alle Spieler beim Namen!

Grauenhaft! Da hab ich ja sogar noch unsern Hannes lieber am Mannschaftsfoto herumhängen, als euren Londeshauptmonn!

Na egal. Wollte eigentlich nur zum Spiel posten. Ich muss sagen, dass ich euch schon ein Unentschieden zutraue.

Ich selbst werd im AW-sektor stehen, aber auch nur, weil ich dem ZwergBumsti versprochen hab mitzukommen.

Mucha Suerte! - nehmts den violetten a paar Punkterl ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Dabei kennt er wahrscheinlich nicht einmal alle Spieler beim Namen!

Das dürfte stimmen....

Das einzige was mich immer an diese Mannschaftsfotos stört, ist, dass immer unser LH in der ersten Reihe mitte sitzt, als wäre er der Wichtigste.

Naja, er und seine Öffentlichwirksamkeit sichern unserem Verein immerhin auch dann die Existenz, wenn die 25 Hanseln in Trikots, die beim Teamfoto nur an der Seite oder in den hinteren Reigen sitzen dürfen, ein halbes Jahr lang Arbeitsverweigerung betreiben. Ich find's gerechtfertigt und gleichzeitig auch egal ob und wo der Präsident am Mannschaftsfoto sitzt.

Eines möchte ich, um meiner Linie treu zu bleiben, aber dennoch anführen: Es handelt sich hier um das erste Mannschaftsfoto seit 1997 auf dem der werte Herr Manager nicht drauf ist...ob der 76cm-Sitzabstand auf der Haupttribüne wohl zu klein für seine Leibesfülle ist/war? 8| :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ehrlich gesagt ist es mir scheiss egal ,ob der haider am photo ist, und wo er dann sitzt!!!!Zum Thema : Ich weiß ja nicht wie unsere Mannschaft drauf ist !Was in der Zeitung gestanden ist klingt ja schon besser als vor einigen Monaten!!!Aber ob das auch für die Austria reicht werden wir erst sehen!Hoffen darf man ja,und deshalb bin ich mal optimistisch und sage 3 Punkte!!!

Ich würde folgende Mannschaft raus schicken :

Goriupp

Kolvidson

Hieblinger

Kogler

Papac

Rohseano

Stary

Atalay

Höller

Zuleta

Maric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich würde folgende Mannschaft raus schicken :

Goriupp

Kolvidson

Hieblinger

Kogler

Papac

Rohseano

Stary

Atalay

Höller

Zuleta

Maric

hieblinger muss noch eine sperre aus der red zac liga absitzen!

vorderegger ist ebenfalls gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hieblinger muss noch eine sperre aus der red zac liga absitzen!

vorderegger ist ebenfalls gesperrt!

Hab ich nicht gewusst!!Dann "muss" halt Jovanovic spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ehrlich gesagt ist es mir scheiss egal ,ob der haider am photo ist, und wo er dann sitzt!!!!Zum Thema : Ich weiß ja nicht wie unsere Mannschaft drauf ist !Was in der Zeitung gestanden ist klingt ja schon besser als vor einigen Monaten!!!Aber ob das auch für die Austria reicht werden wir erst sehen!Hoffen darf man ja,und deshalb bin ich mal optimistisch und sage 3 Punkte!!!

Ich würde folgende Mannschaft raus schicken :

Goriupp

Kolvidson

Hieblinger

Kogler

Papac

Rohseano

Stary

Atalay

Höller

Zuleta

Maric

:angry::nope::nein: habe gerade gelesen,daß gegen die Austria Zuleta angeblich in der Startelf fehlen soll.Spinnt Abbi ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.