Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
blaueslustenau

ÖFB Cup 2012/13

14 Beiträge in diesem Thema

Nach dem 3:0 Auswärtssieg in St. Johann konnte heute der Einzug ins Achtelfinale fixiert werden.

Wenn man sieht wieviele Favoriten schon draußen sind, ist die Chance auf ein "glückliches" Los und somit auf das Viertelfinale wohl groß wie nie!

Weiß irgendwer wann die Auslosung stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstend noch ein Bundesligist. Projekt Aufstieg in die nächste Runde wird fast nicht zum schaffen sein.

Aber, im Cup weiss man es ja nie. Und, da es ja doch noch fast ein Monat geht, muss man dann sowieso schauen, wie es bis dahin mit Verletzten ausschaut und evtl. Gesperrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so trauig, immerhin kennen wir uns aus alten Zeiten.

Wieso so traurig? Ganz einfach, WAC ist zwar ein Bundesligist, aber für die meisten uninteressant. Wenn wenigstens Sturm, RB Salzburg, Rapid ... neee, genau den Aufsteiger.

Darum ist es schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traue euch durchaus zu in die Verlängerung zu kommen, Canadi macht einen wirklich guten Job, wenn man bedenkt welch begrenzte Mittel er zur Verfügung hat.

Dazu noch die kleine Siegesserie aus der Liga.

Publikumsmagnet ist der WAC sicher keiner, und trotzdem ein Bundesligist.

Bin auf das Zuschauerinteresse gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich was sich da gestern abgespielt hat. bin mir ziemlich sicher das der ausgleich eig. gelten sollte. terzic ist ja von hinten gekommen. bittere 2:1 niederlage. wac hat konnte mich nicht überzeugen.

schade aber jetzt kommt altach unter die räder. dieses auftreten der mannschaft ist einfach klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.