FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schiedsrichter Markus Hameter: "Von meiner Position aus habe ich das Handspiel nicht erkannt bzw. nicht wahrgenommen, deshalb ließ ich das Spiel weiterlaufen. Natürlich wäre hier auf Strafstoß und auf eine Rote Karte zu entscheiden gewesen. Beim aberkannten Abseitstreffer befand sich der Blau-Weiß Stürmer (Srdjan Pavlov) auf gleicher Höhe mit dem Ball, darum hätte auch dieses Tor zählen müssen. Hier lag eine Fehleintscheidung meines Assistenten vor."

(via liga3.at)

bei den wettqouten gabs mwn. auch nix auffälliges und geld um irgendwen zu bestechen hat die vienna sowieso eher nicht (weil ja "schiebung" gerufen wurde). lol. telefonanrufe sind eh harmlos, irgendwo in südamerika wär man den schiedsrichter vermutlich eh nachgelaufen, bzw. so ähnlich haben sind ja auch die torino-fans in den 60igern zur bezeichnung "ultras" gekommen.

wie gesagt, der ärger ist verständlich, aber man kann bei BW (genauso wie die vienna mit ihren neuem "sportlichen leiter") nix besseres machen, als mit dem neuen trainer gut zu arbeiten und wieder auf spur zu kommen. alles andere (randale, telefon-stalking..., internet-postings..) werden eher weniger hilfreich sein...

die HFM wurde ja damals von Holzer schon genannt. Hier wurde schon nachweislich geschoben. Nachgegangen wurde dem wie üblich in Ö nicht. Dass es für einen Wettpaten leichter ist ein SR Team zu bestechen als Spieler ist auch klar. Erstens verdient der SR praktisch nix. zweitens kann dieser gezielter ein Spiel manipulieren. Der Vienna mach ich keinen Manipulationsvorwurf, wie denn auch schlechter als die kann man eh nicht dagegenhalten...

OK, das wird dann langsam üble Nachrede...

nein ist es nicht.

(3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

(3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten.

oh, den zusatz kannte ich nicht :D

aber du weißt, was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht hat er es wirklich nicht gesehen, was eh nicht geht, aber dann hätte es sein assi sehen müssen, denn das abseits hat er ja auch so toll erkannt.

der stand doch eigentlich schon so "richtig" beim vermeindlichen abseits!!! auf ballhöhe woar der nie und nimma! auf verdacht entschieden...beim hands dann wohl auf verdacht die augen geschlossn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

VIEEEEEEENNA UND DER SKV, VIEEEEEENNNNNA UND DER SKV!

Tolle Partie gestern gegen unsere besten Freunde. Leider haben wir diesmal keinen Punkt gemacht, aber die Richtung stimmt absolut. Wir sind sicher aufgetreten und dieses Mal hat halt der Schiri entschieden. Wir haben aber 100% Systemfußball erlebt, wie wir es unter Weissenböck nie gesehen haben. Die Mannschaft war wie ausgewechselt: Keine Individualfehler, tolle Kombinationen nach vorne. Ich bin von dieser Mannschaft begeistert. Europapokal, Europapokal, Europapokal, Euuuropapokaaaal!

...du host scho wos eingworfn........yr statement is terrible ...kann ich bitte auch so was haben !

Einer der extra von V. angereist ist und sich dieses Dilemma anschauen musste. War froh, dass ich Ex-Arbeitskollegen und Freunde getroffen habe, sonst wäre schlimmes passiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nochmals Match auf LT1 gesehen.

Ausnahmsweise sind nicht nur unsere Kicker schuld.

Drei derartige miese Entscheidungen. Da gehen auch heute noch mit mir die Sicherungen durch.

Das Blöde daran ist ja, dass es nicht irgendein Match war.

Hier gings um "6" Punkte. Statt einen 5-Punkte Polster (wenn 1:1 gegeben worden wär, geh ich von einem Sieg aus 47`)

jetzt wieder Letzter.

Auch das nichtgegebene Pavlov-Tor gg FC Lustenau zum 1:0 war kein Lercherlschas.

Passiert das 7. gg 5. Auch unangenehm, aber verkraftbar.

Schiri Hametner (sein Assistent) müssten normalerweise für immer in der Unterklasse pfeifen.

Ein wenig optimistisch macht mich die Tatsache, dass wir außer gg. A.Lustenau und St.Pölten gegen jeden Gegner (fast) auf Augenhöhe waren.

So gesehen muss sich diese Spirale auch wieder mal drehen.

Wär dafür, Poljanec auf Leihbasis im Winter zurückzuholen. (Sponsor). In Paderborn versauert er ja auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

...du host scho wos eingworfn........yr statement is terrible ...kann ich bitte auch so was haben !

Einer der extra von V. angereist ist und sich dieses Dilemma anschauen musste. War froh, dass ich Ex-Arbeitskollegen und Freunde getroffen habe, sonst wäre schlimmes passiert.....

Ich dachte, dass mein virtueller "Europapokal"-Chant den Hauch Sarkasmus entsprechend übermitteln konnte. :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Halt Stopppppp¡!!!¡!!!!

Betrug,Manipulation,ÖFB,Schiris?????

Es ist doch so das die Mannschaft unter Perzy/Sageder eine Fülle von Möglichkeiten hatte das Spiel zu entscheiden.

Es wurden aber meiner Ansicht nach bei der Aufstellung Fehler begangen,Lindner und Pavlov zum Xten mal trotz schlechter Möglichkeiten verwertung in der Mannschaft(Was ist mit dem MIXI ???? )und die Überheblichkeit mancher Spieler die BWL großen Schaden zufügen.

Die Leistung der Schiris war da nur mehr das Sahnehäbchen auf der Scheisse!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Bei aller Liebe, aber wenn dieses Spiel manipuliert gewesen sein soll, hätten eure Spieler für die Chancenauswertung am meisten abkassieren müssen.

Der Frust ist verständlicherweise groß, wenn einem der Schiri einen Sieg fladert, aber realistisch muss man trotzdem bleiben.

Und damits neben der ganzen Scheisse nicht untergeht: Schöne Choreo hattet ihr :super:

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Halt Stopppppp¡!!!¡!!!!

Betrug,Manipulation,ÖFB,Schiris?????

Es ist doch so das die Mannschaft unter Perzy/Sageder eine Fülle von Möglichkeiten hatte das Spiel zu entscheiden.

Es wurden aber meiner Ansicht nach bei der Aufstellung Fehler begangen,Lindner und Pavlov zum Xten mal trotz schlechter Möglichkeiten verwertung in der Mannschaft(Was ist mit dem MIXI ???? )und die Überheblichkeit mancher Spieler die BWL großen Schaden zufügen.

Die Leistung der Schiris war da nur mehr das Sahnehäbchen auf der Scheisse!!!!!

Lindner und Pavlov brauch ich auch nicht. Der Eine rennt wie ein aufgescheuchtes Hendl über den Platz, und der Andere steht herum und wartet bis ihm der Ball auf den Kopf, oder vor die Füße fällt. Die Beiden haben schon genug Chancen bekommen. Es ist Zeit Sulimani und Miksits zu nominieren.

Zu den Schiris: Mark Aber hat es eh gesagt, daß die Wettmafia in unserer Liga schon die Finger drinn hatte. Was würde passieren wenn man den Schiri wegen Verdacht auf Spielmanipulation anzeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

keine Ahnung was hier alles dahinter steckt! Die Schiris haben rießige Fehler gemacht, das steht außer Frage! Ich verstehe auch den Frust und den rießigen Ärger! Eins darf aber nicht übersehen werden: es ist ja nicht so, dass die Vienna seit 4 Jahren nur bescheisst und sich durch die Liga mogelt! Die Vereinsführung baut sichtlich genug scheisse, aber es gab auch unzählige Spiele die letzten Jahre, indem die Döblinger den Schiri gegen sich hatten! Wiener Fußballmafia hier zu schreien ist ein absoluter Schwachsinn, wenn man weiß, wieviel sich die Stadt Wien für die Vienna interessiert! Wärs anders, würde man nicht 4 Jahre lang mit Geldproblemen hantieren. So ist es doch etwas ungerecht, nur wegn dem Spiel jetzt so auf den Verein einzuhacken!

Zum Schlusspfiff: wie gesagt, verstehe den Ärger und auch teilweise das Laufen auf die Laufbahn. Aber eines ist klar: der Anhang kann dafür erst recht nix dafür, besonders wenn man die Lage der Anhänger kennt und weiß wieviel(oder wenig bis gar keinen) Einfluss sie beim Verein(und Führung) haben! Kontakte von bestimmten Gruppen beider Fanlager hin oder her, Auffassung von Support und "Mentalität" etc. sowas war nicht nötig! Leider waren dazu noch so wenig blau-gelbe Anhänger im Gästesektor, dass man die "Schiri pfeif endlich neutral"- Chöre ja sichtlich überhaupt nicht gehört hat, soviel dazu!

What ever, diese beiden Vereine müssen in der Liga bleiben und hoffentlich erwischts ja das blaue Lustenau und wir sind beide ausm Schneider!

ps: guter Support eurerseids, geile Choreo und super Pyroshow! hat mir gut gefallen und die Solidaritäts-Pyrogesänge ausm Gästesektor kamen auch nciht zu kurz!

lg ausm blau-gelben Döbling

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir sind wieder über unser eigenes Unvermögen gestolpert vorm Tor gefährlich wie ein 90 jähriger im Schlafzimmer und dann zum 2 mal so ein Bock vom Höltschl.Meiner Meinung nach reine Kopfsache wirken ab dem 16-er wie blockiert und teilweise unkonzentriert sollten ein Teambuilding irgendwo machen und einen Neustart machen weil manche wirken lustlos,frustriert oder was weiß ich was so manchen über die Leber gelaufen ist.Dem Schiedsrichtertrio gehört wo es nur geht Probleme gemacht (Ablehnen,Anzeigen und sperren lassen oder behördlich beim Hartlauer vorführen lassen und Brille verschreiben lassen) Nun sollten wir uns auf das Lustenauspiel konzentrieren weil wir aus eigener Kraft da runten raus kommen können bei der Wiener Nudeltruppen bin ich mir da nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.