FC Blau-Weiß Linz - First Vienna FC


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Also erste Halbzeit war mE voll in Orndung und bis auf das Gegentor wirklich ansprechend.

Zweite Halbzeit war aber mE wieder zum abgewöhnen.

Schiesrichterleistung war unterirdisch aber das ist in der ersten Liga nichts ungewöhnlich. Ich fordere den Videobeweis !!! Unglaublich dass die UEFA hier die Augen verschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

nur mal so nebenbei: Lindner wurde im Mittelfeld aufgeboten, Hartl als Solo-Spitze. Die Aufstellung war feige und hat wie erwartet genau nix gebracht. Dazu hätte man den Trainer nicht rausschmeissen müssen. Da jetzt zum tausendsten Mal auf Lindner als Sündenbock hinzuhauen ist ja putzig, dass ein Hartl oder ein Nikolov die klarsten Chancen vernebeln wird dann wieder außen vorgestellt. Wäre Lindner das 1:1 nicht aberkannt worden, hätte Bubeniks Lupfer gezählt und wäre Pavlovls Foul gegeben worden hätten genau jene 3 Spieler die hier so garnicht gut wegkommen maßgeblich zum Sieg beigetragen.

Die Miksits-Forderungen sind auch herrlich. Der Kerl war ein halbes Jahr außer Gefecht, hat davor schon zu recht keine Chance in der Startelf gehabt, spielt jetzt in der Bezirkliga auch nicht alles in Grund und Boden, soll uns jetzt aber in der Liga halten... - als nächstes wird noch Duru gefordert. Bei manchen scheint die Sympathie für einzelne Kicker die Realität doch ärgstens zu verdrängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nur mal so nebenbei: Lindner wurde im Mittelfeld aufgeboten, Hartl als Solo-Spitze. Die Aufstellung war feige und hat wie erwartet genau nix gebracht. Dazu hätte man den Trainer nicht rausschmeissen müssen. Da jetzt zum tausendsten Mal auf Lindner als Sündenbock hinzuhauen ist ja putzig, dass ein Hartl oder ein Nikolov die klarsten Chancen vernebeln wird dann wieder außen vorgestellt. Wäre Lindner das 1:1 nicht aberkannt worden, hätte Bubeniks Lupfer gezählt und wäre Pavlovls Foul gegeben worden hätten genau jene 3 Spieler die hier so garnicht gut wegkommen maßgeblich zum Sieg beigetragen.

Die Miksits-Forderungen sind auch herrlich. Der Kerl war ein halbes Jahr außer Gefecht, hat davor schon zu recht keine Chance in der Startelf gehabt, spielt jetzt in der Bezirkliga auch nicht alles in Grund und Boden, soll uns jetzt aber in der Liga halten... - als nächstes wird noch Duru gefordert. Bei manchen scheint die Sympathie für einzelne Kicker die Realität doch ärgstens zu verdrängen...

Naja bei unseren stürmern wo einer schon 1 tor hat und der andere sogar sensationelle 2 nach nur 11 spielen , hast recht da wärs sicher falsch was "neues" zu probieren......

Willst mir vl jetzt auch noch ernsthaft sagen dass der pavlov einen grösseren bewegungsradius als der miksi hat?

Und da miksi zerreisst ned alles in da bezirksliga?

Schon mal dran gedacht dass da seine vorbereiter und flankengeber max bezirksliga niveau haben?

Ich kenn bezirksliga stürmer die hätten 100% ig bei lindners oder pavlovs chancen minimum 5 tore auf dem konto.....

Was haben wir also für ein risiko den miksi die chance zu geben??? Max ein 10.spiel ohne stürmertor ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Miksis Vorlagengeber haben teilweise mehr

Qualität als er. Wenn er eine Vorlage bekommt

verstolpert er sie oder er bringt einen Schuss

mit dem nichtmal ein 2.Klasse Goalie ein

Problem hätte.

Bist du verliebt in ihn oder warum verteidigst

du ihn so???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

versteh echt ned, wieso jetzt plötzlich aufn miksi so untergriffig hingepeckt wird? hat miski sich selbst ins spiel gebracht oder wart ihr das???

der perzy weiß wohl wen er aufstellen wird und wenns mal der miski sein sollt, dann wohl weil er bei den amas leistung gezeigt hat, wenn nicht dann wird er wohl nicht gut genaug sein. kein grund hier nach wawra gleich den nächsten zu diffamieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Miksis Vorlagengeber haben teilweise mehr

Qualität als er. Wenn er eine Vorlage bekommt

verstolpert er sie oder er bringt einen Schuss

mit dem nichtmal ein 2.Klasse Goalie ein

Problem hätte.

Bist du verliebt in ihn oder warum verteidigst

du ihn so???

???? 1.posting hier? Gratuliere

versteh echt ned, wieso jetzt plötzlich aufn miksi so untergriffig hingepeckt wird? hat miski sich selbst ins spiel gebracht oder wart ihr das???

der perzy weiß wohl wen er aufstellen wird und wenns mal der miski sein sollt, dann wohl weil er bei den amas leistung gezeigt hat, wenn nicht dann wird er wohl nicht gut genaug sein. kein grund hier nach wawra gleich den nächsten zu diffamieren!

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

versteh echt ned, wieso jetzt plötzlich aufn miksi so untergriffig hingepeckt wird? hat miski sich selbst ins spiel gebracht oder wart ihr das???

es war gassi, der miksits bereits seit spieltag 2 oder 3 fordert...

ein sulimani zB wird sich auch bedanken wenn ihm aus dem nichts wieder der nächste vorgesetzt wird - sicher auch bombig fürs selbstvertrauen. bei uns läuft eh schon einiges schief - dann brauch ich nicht mit irgendwelchen verzweiflungsaufstellungen weitere unruhe reinbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ Gassi nein es ist nicht verboten hier über Spieler zu sprechen aber wenn ja bitte ohne rosa Mädchenbrille weil deine Sympatie für manche Spieler haben nichts mit ihren Leistungen zu tun.

edit by mod

bitte unterlass das!

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@ Gassi nein es ist nicht verboten hier über Spieler zu sprechen aber wenn ja bitte ohne rosa Mädchenbrille weil deine Sympatie für manche Spieler haben nichts mit ihren Leistungen zu tun.

Wenn einer nicht eine chance erhalten hat im profi team, von welcher leistung sprichst du dann?

Ich sag nicht dass es fix funktionieren würde aber es wäre mal eine möglichkeit etwas zu versuchen....

Ganz objektiv ohne rosa brille und irgendwelchen heiratsabsichten ;-))

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

kein grund hier nach wawra gleich den nächsten zu diffamieren!

Geh Vli, niemand diffamiert in Miksi! Es wird nur bezweifelt dass er uns sportlich weiterhelfen kann.Zu den Skeptikern gehör ich auch nachdem ich ein paar Amateurspiele gesehen hab (Bewegungsradius max. 5m),zumal er der große Knipser noch nie war (wäre aber witzig wenn er in dieser Phase damit anfängt...).

Wenn ihn der Perzy aufstellt hat er sichs verdient und wenn er dann sogar noch was reißt,werd ich mich auch gern bei ihm entschuldigen weil ich seine fußballerische Qualität bezweifelt hab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schau dir ein Spiel der Amateure an dann siehst du selber das er massive Probleme mit der Ballannahme hat und bei der Kondition bin ich mir auch nicht sicher nach so einer Krankheit auch kein Wunder,und bei Gelegenheit kannst du Ihm das Abseits erklären hat bis dato noch keiner geschafft.Aber wir hoffen alle das der Miksi wieder einsatzfähig wird weil ohne Miksi keine 2 Liga aber wahr bleibt wahr er ist keine Alternative. Wo wir beim nächsten Problem sind in unserem Kader herrscht kein Konkurenzkampf Kreuzriegler,Haudum,Sulimani sind alle auf Tauchstadion und drängen sich auch nicht wirklich auf so kann ein Wawra,Bubenik sich es schön gemütlich machen und in die Kickerpension trappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jeder Scheißdreck rund um ein Fußballspiel wird heute von der Bundesliga penibelst kontrolliert, die Vereine müssen jedes Jahr einen unglaublichen Aufwand unternehmen, um die Lizenzierung zu erhalten, Vorsänger müssen ihre Identität preisgeben, Transparente werden angeschaut, für alles gibt es Strafen, Strafen, Strafen etc.

Aber was ist mit den sogenannten Schiedsrichtern? Was ist mit so jemanden wie Hameter und Heller?

Die fahren nach so einer Show doch lachend nach Niederösterreich zurück, wie King Ruiss in der Vorsaion in den 16. Hieb. Den Schaden haben andere. Eine offizielle Stellungnahme der Verantwortlichen ist so wahrscheinlich wie geistiges Tauwetter in Nordkorea.

Und dann auch noch dieses typische Ruiss-Blabla letzte Woche im Standard: "Das schwächste Glied im Fußball pfeift", fällt Christian Hackl gleich in der Einleitung auf die Ruiss Selbstdarstellung hinein. Schwächstes Glied? Wer das schwächste Glied ist, haben uns Hameter und Heller in bester Ruiss-Tradition am Freitag wieder gezeigt. Das schwächste Glied ist der Zuschauer, der sich von sogenannten Schiedsrichtern ohnmächtig verschaukeln lassen muss. Hinzu kommt: Was diesen sogenannten Schiedsrichtern an Qualifikation und Können fehlt, gleichen sie durch Arroganz und gelbe Karten wieder aus. Darüber redet auch nie wer. Lieber wieder ein paar Lizenzierungshürden hochziehen. Am besten auch noch Zuschauer ausschließen, die sich über Ruiss, Hameter, Heller aufregen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Spiele sind irgendwie eigenartig. Weiss nicht ob es nur mir so gegangen ist !? Erste Halbzeit war wie bereits erwähnt (trotz des Gegentores) rein gefühlstechnisch so ... Habe nie daran gezweifelt, dass wir die Sache ins trockene bringen eher noch im Kopf ein 2,3,4:1 ausgemalt. Irgendwie hat man das Gefühl gehabt... so jetzt muss ein Tor passieren etc. Dann nach Beginn der zweiten Halbzeit eigentlich die gleiche Situation bis zu dem aberkannten Tor.... Dann ist es mir so vor gekommen als ob sich die Mannschaft selbst aufgegeben hat...

Man kann nur hoffen, dass die eingekauften "Stürmer" sich wirklich mal aus Stürmer präsentieren... erinnert mich irgendwie an Regionalligazeiten wo wir oft sogenannten "Wundertüten" präsentiert bekommen haben (Abdulahu (war für mich der Beste Einkauf ever :) etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.