NV Arena


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

das Selbe habe ich mir auch gedacht, die "fräsen" ja den Rasen komplett weg :glubsch:

nein, machen sie nicht. Sieht man auch am vorhin geposteten Foto gut, auch nach dem "fräsen" sieht man noch die Linien.

Bei der Neuverlegung kommt dann alles raus bis zur Rasenheizung (liegt über der Dreinage in ca. 20 cm Tiefe) und ein neuer Rollrasen drauf. Damit sollten auch die Regenwürmer weg sein. Hofft man jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

nein, machen sie nicht. Sieht man auch am vorhin geposteten Foto gut, auch nach dem "fräsen" sieht man noch die Linien.

Bei der Neuverlegung kommt dann alles raus bis zur Rasenheizung (liegt über der Dreinage in ca. 20 cm Tiefe) und ein neuer Rollrasen drauf. Damit sollten auch die Regenwürmer weg sein. Hofft man jedenfalls.

Aso das heißt die schneiden den Rasen erdtief ab, werden dabei wahrscheinlich den Untergrund gerade walzen, und lassen den Rasen in den 3 Wochen wieder frisch neu wachsen? So stell ich mir das halt vor, aber hab keine Ahnung von der Materie.

Aber ist eigentlich eh klar dass der böse Wurm nicht im Grashalm sondern im Untergrund haust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nein, kommt schon ein neuer Rasen weil der aktuelle zu kaputt ist wurde jetzt gesagt.

Im Sommer dann die große Renovierung. Ich glaub im Verein wissens selbst nicht genau was das Sportland da macht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hätte eine Frage zur Abreise nach dem Cup-Spiel gegen Rapid: das soll (jedenfalls laut unserer Homepage) ja erst um 20:30 anfangen. Wenn es dann noch Verlängerung und Elfmeterschießen gibt kommt man ja wohl erst um ca. 23:30 aus dem Stadion. Der letzte Zug von St. Pölten nach Wien geht um 0:02. Geht sich das sicher aus?

Laut vor.at gibts nur 2 Sonderbusse der Linie 7 zum Hauptbahnhof und zwar um 22:40 und 23:15. ist davon auszugehen, dass die bei Verlängerung verschoben werden? Wenn ja, sollte ja der erste Bus trotzdem so angesetzt werden, dass er sich bei Apfioff ausgeht.

Oder gibts eh mehr als nur die 2 Busse? Ich war zwar im Herbst beim Heimspiel gegen St. Pölten und da gabs viel mehr Busse, aber da wars ja auch ausverkauft, daher diesmal werden wahrscheinlich viel weniger Zuschauer kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Rapid-Fan, am besten beim VOR selber nachfragen, ich würde unserer Homepage nicht vertrauen, die Anreise-Seite wurde seit der 2. Liga nicht verändert.

halbe Südfront: Das Hauptspielfeld und der Trainingsplatz sind von einer Regenwurm-Plage befallen. Normal sind die Tierchen ja nützlich, aber wenn es zu viele sind untergraben sie den Boden. Dadurch entstehen dann bei Belastung (=im Spiel) Stolperfallen (kleine Löcher, Boden bewegt sich). Dazu kacken die Regenwürmer gar nicht wenig und das macht den Boden richtig rutschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Und gibt es keine Vögel in Sankt Pölten? Das reguliert sich doch in der Regel von selbst.

Nein leider, Flugtiere jeglicher Art sind in einem Umkreis von 30 km wegen der Glanzstoff ausgestorben und dürften noch nicht mitbekommen haben dass es die Stinkefabrik seit 9 Jahren nicht mehr gibt :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 4 Minuten:

Bin schon sehr gespannt, ob bis zum Rapid Spiel wieder

Gras wächst.

braucht nicht wachsen, wird eh spielfertig ausgerollt. Anwurzeln sollte er halt schon ein bissl bis zum 1. Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.