Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Canasta

10. Runde FC Lustenau : SV Grödig

5 Beiträge in diesem Thema

Wiedergutmachung sollte nach der schmerzlichen Niederlage gegen Horn angesagt sein. Und Revanche für die Auswärtsniederlage im 1. Spiel in Grödig.

Es wird sicherlich kein leichtes Spiel da sich ja der SV Grödig inzwischen auf dem 2. Platz verankert hat.

Ich drücke dem FC L die Daumen und hoffe auf einen Punktezuwachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich war das mehr ein glücklicher punkt als ein verdienter..

ich hab zwar nur alle spiele, alle tore gesehen aber da hatte grödig ein paar 100%ige chancen aufs 2:1... durakovic hat sensationell gehalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Grödig hatte die besseren Chancen doch auf Grund der ersten Halbzeit und der tollen Leistung der Abwehr, allen voran Durakovic, kein unverdienter Punkt ;)

Wie gesagt, Grödig hatte die besseren Chancen doch auf Grund der ersten Halbzeit und der tollen Leistung der Abwehr, allen voran Durakovic, kein unverdienter Punkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.