Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

MilANos goes "Top of the Pops"

42 Beiträge in diesem Thema

Das ist kein Scherz... *grinz*

Gestern war ich 5 Stunden lang in den Mailänder Rai-Studios um die Sendung aufzunehmen.

Morgen ab 14 Uhr ist das ganze auf Rai Due (zur Info - 1 Stunde lang) zu sehen. Wer zufällig die Möglichkeit hat, den Sendern zu empfangen wird gebeten die Sendung anzuschauen oder aufzunehmen :D .

Und als Ansporn für die weiblichen ASB-ler - der Moderator ist vom Aussehen her nicht von schlechten Eltern (das konnte ich gestern vor Ort sehen...).

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek: wow! gratuliere! ich hoffe, dass ich mir das anschaun kann!  :=

Danke...bin zwar "nur" im Publikum, aber das Publikum hat in dieser Sendung auch eine wichtige Rolle. Wir stehen oft beim Moderator wenn er die diversen Songs präsentiert bzw. meine Schwester und ich haben überhaupt einen guten Platz erwischt... :)

Für alle, die nicht wissen sollten wie ich aussehe - ich hatte gestern ein blaues T-Shirt mit der weissen Aufschrift Italia an und hinten mit der Rückennummer 10. Wir haben uns gestern das Ergebnis der Aufnahmen angeschaut und da hat man zumindest ein paar Mal die Nummer 10 erkennen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super und ich hab 1989 auf der berliner mauer getanzt. hatte eine blaue jean und eine gelbe jacke an. etwas längere braune haare und eine bierflasche in der linken hand. meine schuhe waren weiß-geputze sportschuhe. ich hatte tränen in den augen, also wer mich da gesehen hat kann sich echt glücklich schätzen...

(move - spamm?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dannyo, dass man im neuen ASB sieht, wer gerade in welchem Topic unterwegs ist! Gerade ist daKoarl in diesem Thread gelandet, ich freue mich schon sehr auf sein Posting.... :D

edit: Schon passiert...leider net so aufregend :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hast Du mir dann anfangs so geantwortet? :confused:

Weils lächerlich ist?
Dich wird man sicher nie in ein TV-Studio lassen...ausser Du gibst Dich als männlich aus und bist hingehen das weibliche Wesen in Deinem Avatarbild... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dannyo, dass man im neuen ASB sieht, wer gerade in welchem Topic unterwegs ist! Gerade ist daKoarl in diesem Thread gelandet, ich freue mich schon sehr auf sein Posting....  :D

Leider Bhoyz, ich muß dich enttäuschen!

Diesmal hab ich mir bis auf einen dezenten Hinweis, daß eh schon alles zu spät ist bei der Frau, ein Kommentar gespart...

Ich habe keine Lust mehr, immer von ihr kritisiert zu werden, beschimpft und als nichts-wissender Verlierer gebranntmarkt im kalten Regen stehen gelassen zu werden.

Nein, diesmal nicht!

Mal abgesehen davon spricht es eigentlich sowieso für sich alleine... da muß man nicht mehr viel schreiben.

Blöd is nur, daß ich grad vom Zahnarzt komme und mir meine Nackenmuskulatur ziemlich weh tut - sonst könnt ich nämlich den Kopf beuteln und wild um mich schlagen... aber, nein! Was red ich denn da!?

DIESMAL NICHT!

Übrigens hatte ich bei meinem Zahnarztbesuch eine schwarze Hose an und einen dunkelgrünen Pullover, gerichtet hat es meine Ex-Wohnungskollegin, die nebenbei klettert ( leider nicht Judo am Donnerstag, weswegen ja bestimmte Leute nicht "Die Sendung ohne Namen" im TV sehen können, es sei denn sie fallen mal krankheitsbedingt aus - dann natürlich sofort! ) und somit dem "Klettergarten Tannengrün" seinen Namen gab.

Aber leider, liebster Bhoyz, diesmal gibt es nichts.... leider...

P.S.: Da muß ich jetzt glatt was einfügen:

Dich wird man sicher nie in ein TV-Studio lassen...ausser Du gibst Dich als männlich aus und bist hingehen das weibliche Wesen in Deinem Avatarbild...

Milano, du mein Augenstern, ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen muß:

"Wer im Glashaus sitzt, der sollte anderen keine Grube graben!"

Gell?

Der Satz ist aber in der tat bemerkenswert!

Hast lang geübt, hm? Ich versteh ihn zwar nicht wirklich völlig, aber ich mach ja am Donnerstag auch kein beinhartes Judotraining mit... wahrscheinlich ist das ja der Grund...

Wessen, Milano, wessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hast Du mir dann anfangs so geantwortet? :confused:

Weils lächerlich ist?
Dich wird man sicher nie in ein TV-Studio lassen...ausser Du gibst Dich als männlich aus und bist hingehen das weibliche Wesen in Deinem Avatarbild... :finger:
Wenigstens hat er den gleichen Geschmack wie ich... :yes:

@ daKoarl:

Hast Du schon meine neuen Patricia-Pics gesehen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.