FC Lustenau : SV Horn, 14.09.2012 um 18.30 Uhr


Canasta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Am Freitag haben wir ja im letzten Spiel im ersten Durchgang den Aufsteiger SV Horn zu Gast.

Ich hoffe, dass wir auch hier an unsere Leistung der letzten Partien anschließen können und mit einem 3er mal durchatmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum Spiel: stark angefangen und leider hat man das Tor nach dem 1:0 nicht mehr getroffen. Chancen hatte man noch zur Genüge. Aber, wenn man die Bälle bei einem Torschuß in den 3. - 5. Stock schießt, darf man sich nicht wundern, wenn man verliert.

Die Rettung hat ein Kind mitgenommen, das bei der Tribüne ein paar Tritte runter gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.