Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mit dem trainer hat man auch ne niete gezogen.war aber mit ansage.

der korkut mag ein toller theoretiker sein,aber auf dem platz konnte er es nicht beweisen das er ein guter trainer ist.

jetzt ist die kacke am dampfen bei leverkusen.abstiegsgefahr.extrem teurer kader plus trainer entlassung.

toprak nächste saison weg,die leistungsträger werden auch viell das weite suchen.wirds der völler überleben.bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Baboon schrieb vor 4 Stunden:

Mit dem trainer hat man auch ne niete gezogen.war aber mit ansage.

der korkut mag ein toller theoretiker sein,aber auf dem platz konnte er es nicht beweisen das er ein guter trainer ist.

jetzt ist die kacke am dampfen bei leverkusen.abstiegsgefahr.extrem teurer kader plus trainer entlassung.

toprak nächste saison weg,die leistungsträger werden auch viell das weite suchen.wirds der völler überleben.bin gespannt

Seh ich auch so. Selbst jeder in meiner Familie (die wenig mit Fussball auf den Hut haben) haben von Anfang an gesagt dass Korkut eine Flasche ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffenheims Trainer Nagelsmann gerät im Kicker ins Schwärmen über die Leistung von Niko Kovac mit seiner Multikulturellen Truppe: "Das ist eine außergewöhnliche Leistung, da das Thema Menschenführung extrem wichtig ist, sprachlich wird das besonders kompliziert gewesen sein. Das hat er gut hinbekommen. Er spielt einen attraktiven Fußball, immer wieder in anderen Grundordnungen. Sie spielen eine sehr gute Saison." Freut mich wenn mal ein echter Fachmann was zu Kovac sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kovac und OG sind mMn von der Grundidee her gar nicht so weit auseinander in ihrer Denkweise. Auch Frankfurt steht defensiv ähnlich gut und kompakt wie wir. Dass nach vorne bei der Eintracht nicht ganz so viel geht, wie bei uns, hat freilich auch mit der Kaderqualität der Einzelspieler zu tun.

Denn wir haben auf fast allen Positionen nach wie vor das beste Spielermaterial, während Frankfurt eher viel Durchschnitt hat. Gerade deshalb ist aber der Erfolg von und mit Kovac sehr hoch einzuschätzen. Immerhin sprechen wir von einer Mannschaft, die in der zurückliegenden Saison gerade mal so über die Relegation die Klasse gehalten hat. Von daher mein größter Respekt an Kovac und seine Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Das Kovac und Garcia ähnlich denken in der Spielweise sehe ich nicht so. Bestes Beispiel die Cup Partie von Frankfurt - so eine Spielidee wird es bei OG nie geben finde ich. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielweise und Spielidee sind ja auch nicht dasselbe. Das eine ist die Realität, das andere die Theorie. Für die Umsetzung von Letzterem ist ja die Mannschaft auf dem Platz verantwortlich und entsprechend haben Spielweise und Spielidee nicht immer was miteinander zu tun, sobald angepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man united nur mit dem unentschieden gg Swansea zuhause. Damit Liverpool bei gleich vielen Spielen ein Punkt vor Man United. Arsenal bei zwei Spielen weniger 6 Punkte hinter Liverpool. In einer Stunde dann Arsenal gg die Spurs auswärts und am nächsten Spieltag gg Man United. sieht also nicht schlecht aus, dass wir Sadio nächste Saison im Pool-Trikot in der CL bewundern dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.