Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Upamecano entwickelt sich in Leipzig auf der Ersatzbank sicher top weiter. Ein junger Spieler muss spielen. Das gleiche gilt bei Burke. Bin gespannt wenn die mal alle unzufrieden sind und es nicht läuft. Da kann es schnell in die andere Richtung gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Luca-Elias schrieb vor 3 Minuten:

Upamecano entwickelt sich in Leipzig auf der Ersatzbank sicher top weiter. Ein junger Spieler muss spielen. Das gleiche gilt bei Burke. Bin gespannt wenn die mal alle unzufrieden sind und es nicht läuft. Da kann es schnell in die andere Richtung gehen. 

Upa ist ja selber Schuld!Er hätte RR klar machen können das er bis Sommer noch in Salzburg spielen möchte!Wenn RR das nicht eingesehen hätte, auch egal hatte genug andere Angebote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 4 Minuten:

stevens zu gast bei doppelpass. Freu mich ihn auch mal richtig lachen zu sehen.lies fast überall minimalistenfussball spielen. Trotzdem ein sehr guter trainer

Und er verteidigt Modelle wie RBL und Hoffenheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb Gerade eben:

Und er verteidigt Modelle wie RBL und Hoffenheim. 

Kann man sehen wie man will..

hat bei beiden gearbeitet.

mir gehen auch die tradionalisten auf den senkel.

trotzdem ist es traurig das es in fast allen sportarten nur ums geld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 1 Minute:

trotzdem ist es traurig das es in fast allen sportarten nur ums geld geht.

Um was sonst, das ist die Arbeit der Betroffenen Leute. Müssen ja auch leben. Würden die kein Geld bekommen, gäbe es den Sport (und die Leistungen!) in der Art heute nicht. Und für Sponsoren geht es immer nur um Geld. Klar, das schaukelt sich auf.

die Höhe der Gelder ist ein anderes Thema. Das ist der "Sport der Gekdgeber"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Armes Dresden. Was diese Stadt schon im Laufe ihrer Geschichte erlitten hat.....jetzt noch dieser schwäbische Selbstdarsteller, der mit fremdem Geld Gassi geht und die Mär vom armen, gegen alle Widerstände ankämpfenden Fußball(pseudo)professor wiederkäut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online