SK Vorwärts : Donau Linz


T Rex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Für uns ist es betimmt kein Nachteil das Donau morgen das Nachtragspiel gegen Grieskirchen spielt. 2 Tage Pause ist nicht sehr viel.

Nachdem wir aber schon im Cup letzte Woche deutlich überlegen waren, so denke ich das unter normalen Umständen und mit normaler Leistung, auch in diesem Spiel nichts danaben gehen sollte. Darum bin ich durchaus optimistisch für einen weiteren 3er im eigenen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

.....und wir können auch wieder auf unsere nummer 9 zurückgreifen.....sperre beendet!

ich schätze falkner wird uns mit 2 toren beglücken!!

Das wäre eine Wiedergutmachung für sein unprofessionelles Verhalten, aber ich denke, das hat er sich eh gemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das würde ich nicht tun.

Ich schätze Falkner schon noch stärker ein, ehrlich gesagt. Klugs Zeit kommt schon noch, denke ich mal.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

klug schien ausserdem angeschlagen zu sein als er ausgewechselt wurde...

der bursche ist leider ziemlich verletzungsanfällig...

falkner und beres werden beginnen

Schade. Ich wär's ihm vergönnt gewesen. Immerhin hat er seine Leistung gebracht, vor allem das 2:0 in Sierning hat er super gemacht. Das Alter ist kein Argument ihn nicht spielen zu lassen, ich denke für die 4. Liga ist er alt genug um Stammspieler zu werden. Er haut sich ins Zeug und trifft, was will man mehr! Und Falkner hat sich ja sein Stammleiberl in Eferding selber ausgezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wird sicherlich nur darauf ankommen, ob klug fit ist...ein fiter klug ist um einiges höher einzuschätzen als falkner...nur haben wir noch gar nie einen komplett fiten klug gesehen...

...viererkette lageder,duvnjak,danninger, zauner sollte gesetzt sein...

...mittelfeld haben wir eigentlich eh nicht allzuviele optionen, luft nach oben ist da aber noch bei jedem einzelnen...

...schwung der letzten siege mitnehmen wäre eine feine sache! ,- auch einmal eine überzeugende vorstellung in der meisterschaft abliefern wär wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade. Ich wär's ihm vergönnt gewesen. Immerhin hat er seine Leistung gebracht, vor allem das 2:0 in Sierning hat er super gemacht. Das Alter ist kein Argument ihn nicht spielen zu lassen, ich denke für die 4. Liga ist er alt genug um Stammspieler zu werden. Er haut sich ins Zeug und trifft, was will man mehr! Und Falkner hat sich ja sein Stammleiberl in Eferding selber ausgezogen...

absolut richtig ...ich wär' auch für den klug von beginn weg ... falkner kann dann ja seine joker-qualitäten ausspielen, wenn er in der 60. minuten anstelle von klug oder sogar beres kommt ... ein bisschen sollte man ihn schon noch über diese saudumme aktion in eferding nachdenken lassen, kann ja nicht schaden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Mein Gott - das war Falkners erster Fehler seit er bei uns ist.

Mauschi und Schöni waren oft gesperrt und nie haben wir gemault darüber.

Über Falkners Tore haben wir uns doch alle gefreut in der Vorbereitung, ich denke da kommt noch so einiges heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Außerdem bin ich mir sicher das seine größte Strafe war, das er gegen Sierning gesperrt war! Also lassen mas gut sein!!!

ich glaube auch das 3 spiele sperre strafe genug sind und sehe auch eher falkner in der startelf.

Und bitte können wir endlich das thema mauschi und schöni abschließen.

In jedem thread!!!

Es nervt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.