CS:GO


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor einer Stunde:

Dann ist es ja nimma weit bis Global Elite. :D 

 

Ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig, letztens im Game hat einer gemeint ja ziehen lassen von anderen und so mir ist das wurscht, eigentlich spiele ich zum Fun :D Weil mir der Modus mehr gibt, als Casuals, haha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab jetzt auch wieder auf anraten eines freundes angefangen, bissl cs:go zu zocken. spielen daweil eigentlich nur ranked, wobei ich noch paar spiele brauch, um geranked zu werden. macht auf jeden fall laune (wenns halt läuft :D ). nervig sind dafür nur irgendwelche russischen teammates, die sich auch net kicken lassen, weils zu zweit sind. und leiwand natürlich auch, als cheater beschimpft zu werden, weil halt mal paar headshots ganz gut sitzen. vor allem, weil ich ja nur 29h playtime habe, muss ich cheaten...echt, die leute manchmal... :lol:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
berninat0r schrieb vor 6 Minuten:

pff, bis ich rank 21 bin... :nein:

spielst halt bissi deathmatch dazu ;) 

prime hat sich bei mir schon rentiert, seither sinds doch in 8/10 partien angenehme mates die viel kommunizieren und vernünftig spielen. davor war eher so 4-5/10. sogar die paar russen, die ich bis jetzt mit prime hatte, waren einigermaßen in ordnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
j.d. schrieb vor 12 Minuten:

spielst halt bissi deathmatch dazu ;) 

prime hat sich bei mir schon rentiert, seither sinds doch in 8/10 partien angenehme mates die viel kommunizieren und vernünftig spielen. davor war eher so 4-5/10. sogar die paar russen, die ich bis jetzt mit prime hatte, waren einigermaßen in ordnung :D

Deathmatch bringt aber aber an gewissen Rank fast nix mehr. Bis dahin muss er sich mit den Russen durchschlagen. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mein Problem is, nach wie vor, dass meine Kumpels und ich einfach noch die totalen Trottel sind bei CS GO. Ich mein, auch wenn wir verlieren schaff ichs mittlerweile, dass ich ne annähernd ausgewogene K/D habe. Aber in den Gold-Nova-Stufen laufen (und das hab ich jetzt von vielen verschiedenen unabhängigen Seiten gehört) so viel Smurfs herum, dass man nach 3 Partien echt keinen Bock mehr hat. Oder wennst 9 Runden hintereinander Wallbangheadshots kassierst. Gnaaaah, da könnt ich ausrasten.

Mit Prime soll sich das fast komplett ändern. Ich hoff mal, dass das wirklich so ist.... noch 2 Level, dann wärs so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin letztens auch endlich in Gold Nova 1 gelandet :v:

 

Aber kann auch bestätigen, dass Gold Nova deutlich schwerer zu spielen ist, da stoße ich dann schon ganz klar an meine Grenzen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.