Sonstiges / Termine


Skyjacker

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hat jemand Erfahrung mit Gambionenzäunen?

Bräuchte ein paar Infos

Selber noch nie gemacht, aber hier is a Montageanleitung, vielleicht steht da was brauchbares drinnen.. Viel Spaß beim Werkeln! ;)

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Hallo,

Für nicht WAC bezogenen OFF-Topic würde ich folgenden Channel empfehlen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/24-off-topic/

Ihr könnt doch nicht den WAC Channel mit fettiger Mayo und Gästesektoruntauglichen Zäunen "verschmutzen". :haarezuberge::redcard:weg.gif

...gegen einen WAC Spezifischen OFF-Topic Thread wäre natürlich nichts zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Leaving: Dein Satz ist zu lang! :) nimmt mir die letzten 3 Buchstaben nicht..

Jetzt zufrieden? Irgendwelche Ergänzungen?

War nur ein Vorschlag aber find ich jetzt sehr passend.

Passt schon :) Und weil es so schön war Red Bull verleiht Flügel :) :)

Obwohl das gehört wiederum in den Konkurrenz-Fred, ganz schön verwirrend.hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selber noch nie gemacht, aber hier is a Montageanleitung, vielleicht steht da was brauchbares drinnen.. Viel Spaß beim Werkeln! ;)

thx, diese seite kannt ich schon.

Wollte nur wissen ob es ratsam ist die Steher der Zäune einzubetonieren, oder ob eine Schraubmontage (auf einem bestehenden Betonfundament ) vorzuziehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich hat heute, neben der Niederlage, fürchterlich der Preis für eine Schnitzelsemmel geärgert. 3,5€ ist zwar irgendwo vertretbar, nur sollte dann das Schnitzel auch eine angemessene Größe haben.

Ich weiß schon warum ich nie beim Sajowitz einkaufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am meisten hat mich Samstag die Stimmung im Wolfsberg Nachtleben angezipft .. Wir sind direkt vom Stadion Richtung Gackern und dann später weiter Richtung Wolfsberg City gezogen...Von jedem Idioten wirst angepöbelt wie sche*** doch der WAC ist ... Stimmung ist in Kärnten eh schon immer das Problem gewesen.

Auch im Stadion schreien sich 50 Leute 90 Minuten und mehr die Seele aus dem Leib und der Rest der Zuseher bejubelt dann auch noch Tore der Gegner (Nordtriübune gegen Salzburg&Mattersburg) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn wenigstens das WAC zurufen zw. Ost- und Haupttribüne klappen würde (abwechselnd WAC schreien mein ich). Das wär dann schon mal ein Anfang und zeigt den Spielern dass das Stadion hinter ihnen steht. Aber da muss man sich halt einen Ruck geben und die Mannschaft aktiv nach vorne peitschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.