Skyjacker

Sonstiges / Termine

250 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand Erfahrung mit Gambionenzäunen?

Bräuchte ein paar Infos

Selber noch nie gemacht, aber hier is a Montageanleitung, vielleicht steht da was brauchbares drinnen.. Viel Spaß beim Werkeln! ;)

bearbeitet von Skyjacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Für nicht WAC bezogenen OFF-Topic würde ich folgenden Channel empfehlen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/24-off-topic/

Ihr könnt doch nicht den WAC Channel mit fettiger Mayo und Gästesektoruntauglichen Zäunen "verschmutzen". :haarezuberge::redcard:weg.gif

...gegen einen WAC Spezifischen OFF-Topic Thread wäre natürlich nichts zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving: Dein Satz ist zu lang! :) nimmt mir die letzten 3 Buchstaben nicht..

Jetzt zufrieden? Irgendwelche Ergänzungen?

War nur ein Vorschlag aber find ich jetzt sehr passend.

Passt schon :) Und weil es so schön war Red Bull verleiht Flügel :) :)

Obwohl das gehört wiederum in den Konkurrenz-Fred, ganz schön verwirrend.hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber noch nie gemacht, aber hier is a Montageanleitung, vielleicht steht da was brauchbares drinnen.. Viel Spaß beim Werkeln! ;)

thx, diese seite kannt ich schon.

Wollte nur wissen ob es ratsam ist die Steher der Zäune einzubetonieren, oder ob eine Schraubmontage (auf einem bestehenden Betonfundament ) vorzuziehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat heute, neben der Niederlage, fürchterlich der Preis für eine Schnitzelsemmel geärgert. 3,5€ ist zwar irgendwo vertretbar, nur sollte dann das Schnitzel auch eine angemessene Größe haben.

Ich weiß schon warum ich nie beim Sajowitz einkaufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten hat mich Samstag die Stimmung im Wolfsberg Nachtleben angezipft .. Wir sind direkt vom Stadion Richtung Gackern und dann später weiter Richtung Wolfsberg City gezogen...Von jedem Idioten wirst angepöbelt wie sche*** doch der WAC ist ... Stimmung ist in Kärnten eh schon immer das Problem gewesen.

Auch im Stadion schreien sich 50 Leute 90 Minuten und mehr die Seele aus dem Leib und der Rest der Zuseher bejubelt dann auch noch Tore der Gegner (Nordtriübune gegen Salzburg&Mattersburg) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wenigstens das WAC zurufen zw. Ost- und Haupttribüne klappen würde (abwechselnd WAC schreien mein ich). Das wär dann schon mal ein Anfang und zeigt den Spielern dass das Stadion hinter ihnen steht. Aber da muss man sich halt einen Ruck geben und die Mannschaft aktiv nach vorne peitschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.