Sv Horn vs Fc Bauweiss Linz


klat

Recommended Posts

Posting-Maschine

tja gegen die "Kleinen" konnte man bisher maximal ein X erreichen

wie soll man dann gegen die nächsten 3 gewinnen?

mMn sind unsere nächsten 3 Gegner alle zusammen Aufstiegskanditaten und werden sich das untereinander ausmachen

aber vllt ist es auch ein Vorteil wenn man nicht Favorit ist?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

tja gegen die "Kleinen" konnte man bisher maximal ein X erreichen

wie soll man dann gegen die nächsten 3 gewinnen?

mMn sind unsere nächsten 3 Gegner alle zusammen Aufstiegskanditaten und werden sich das untereinander ausmachen

aber vllt ist es auch ein Vorteil wenn man nicht Favorit ist?!?

Für uns traditionell schon. Ich sag immer noch, dass für uns niemand unschlagbar ist. Leider gibts auch bei niemandem eine Sieggarantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Toller Auswärtssupport von eurer Seite, und auch ein nettes Spiel zum anschauen, wenn man mehr oder weniger neutral dabei war, als Fan (egal welcher seite) wär mir wohl bei der Chancenauswertung, der Anzahl an Lattenschüssen und der zeitweise offenen Verteidigung das Gemüt durchgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

und täglich grüsst das murmeltier.war eh schön das aufbäumen.aber unser kick ist zu durchsichtig.und die matschgerei geht mir auch auf den sack.bin für 500 euronen strafe für die gelben karten. dann überlegen sichs die herren.genauso auf den sack geht mir das latente trainerbashing.damit muss endlich mal schluss sein.

vielleicht sollt ich immer früher gehen.dann hör ich grad noch den torjubel beim wegfahren.für den härtling freuts mich der hat eh schon so einen ast gehabt.vielleicht treffen ja auch mal die anderen?vielleicht gleich gegen die xiberger

schön war die unermüdliche unterstützung unseres anhangs.trotz dieses eigenwilligen gästesektors samt inkludierter kantine.echter endzeitlook.wie vorhin schon erwähnt hat horn ein spezielles publikum.was nehmen die für zeugs?ich denk ich würds liegen lassen.man weiss ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super Polizei Einsatz wieder, hoch aggressiv und ziemlich provokant. In 2 Wochen in pölten wird die Sache dann wieder aus dem Ruder laufen.

Jaja, Niederösterreich und die Polizei. Der aggesssive "Mistelbacher" hat ja seit den 1920er Jahren sprichwörtliche negative Tradition.

Auf dem ersten Foto auf der BW-Website sieht man u.a. ein Transparent mit der Aufschrift "Blaue Bomber" und einem roten Logo(?). Ist das ein neuer Fanclub?

Ansonsten möchte ich mich nur den Worten des David anschließen. "In dieser Situation ist Fußball Krieg. Und diesen Krieg müssen wir annehmen!" Ob ausgerechnet gegen ALU, die sogar ihren unmittelbaren Verfolger Pölten 3:0 erledigt haben, ein Pappenstil zu gewinnen ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber wie sagte ThoWei: "Vielleicht gelingt uns grad da a Überraschung, wo`s kaner glaubt."

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für uns traditionell schon. Ich sag immer noch, dass für uns niemand unschlagbar ist. Leider gibts auch bei niemandem eine Sieggarantie.

In der letzten Saison taten wir uns immer leichter, wenn wir nicht das Spiel machen mussten. So gelang uns auch die eine oder andere Ueberraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

viele sind doppelstattsbürger, reine legionär ist nur Cican Stankovic, wer aber aller als lägionär von den anderen gilt weiß ich nich.

zum elfer kann ich nur sagen das es sehr bitter für euch ist, horn hat aber genau so einen harten elfer gegen sich bekommen gegen altach!

Stankovic ist Serbe, aber aufgrund seines Alters und da er schon länger in Österreich spielt, einem Österreicher gleichgestellt und entspricht so den Förderbestimmungen der Bundesliga.

Milosevic, Djordjevic und der dzt. verletzte Sedivy sind Legionäre. Aber die beiden Erstgenannten sollen eingebürgert werden, da sie auch schon seit ihrer Kindheit in Österreich leben.

Zurück zum Spiel: Ein Spiel, das beide Mannschaften gewinnen hätte können, aber aufgrund der Chancenverteilung ein doch eher glücklicher Punkt für Horn. Vor allem der Sturmlauf in der 2. HZ von euch war nicht von schlechten Eltern, daher ein mehr als verdientes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schön war die unermüdliche unterstützung unseres anhangs.trotz dieses eigenwilligen gästesektors samt inkludierter kantine.echter endzeitlook.wie vorhin schon erwähnt hat horn ein spezielles publikum.was nehmen die für zeugs?ich denk ich würds liegen lassen.man weiss ja nie.

Wo ist im Gästesektor eigentlich die Kantine ? Kantine unten war ja geschlossen, hat zumindest von der gegenüberliegenden Seite so ausgesehen. spezielles Publikum ? Warum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Wo ist im Gästesektor eigentlich die Kantine ? Kantine unten war ja geschlossen, hat zumindest von der gegenüberliegenden Seite so ausgesehen. spezielles Publikum ? Warum ?

irgendwo zwischen einem Gitter durch. Ach das ist ja rundherum. Selten so einen bescheidenen Auswärtssektor gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.