ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Rainman80 schrieb vor 21 Minuten:

Nach hinten ist kainz aber schwach

Hauptsache das Siegestor hat er gemacht.

Kaiser Soße schrieb vor 22 Minuten:

plus 2 Assists - bei seinen wenigen Einsätzen bisher, eigentlich ein Wahnsinn :eek:

Sollte ihm Selbstvertrauen geben   :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige stimmen zum Werder-Sieg!

Zlatko Junuzovic: „Wir sind sofort gut ins Spiel gekommen, haben aber gleich das Gegentor gefangen. Das war schon ein Nackenschlag. Leider wollte der Ball danach einfach nicht rein, bei Grillitsch nicht und auch beim Freistoß nicht. Wir haben vorne nicht aufgesteckt und in der zweiten Halbzeit nichts zugelassen. Der Spielrhythmus war schwierig für uns, Hamburg hat viel mit langen Bällen agiert, das Leder war häufig in der Luft. Aber wir haben immer gewusst, dass wir noch eine Chance bekommen und diese haben wir genutzt.“

ZU DEN EUROPAPOKAL-TRÄUMEN DER FANS:

Zlatko Junuzovic: „Natürlich wollen wir uns weiterentwickeln und irgendwann wieder nach oben schauen, aber man muss realistisch bleiben. Das Selbstvertrauen ist da. Wir müssen an die Leistungen anknüpfen und nichts auf die leichte Schulter nehmen.“

Kainz zum Sieg:

Florian Kainz: „Das war ein besonderes Spiel, deshalb ist es doppelt schön, dass wir heute gewonnen haben. Dass ich der Mannschaft mit meinem Tor helfen und wir den Fans einen Derbysieg schenken konnten, ist ein wunderschönes Gefühl. Dieser Sieg hat eine große Bedeutung für die Fans, uns Spieler und die ganze Stadt. Deshalb wollten wir unbedingt gewinnen.“

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20162017/stimmen-nach-hamburg-16042017/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 10 Stunden:

Mr. Schalke :super:

 

Sky-Kommentantor gestern lobte ihn auch ihn höchsten Tönen, sprach von unglaublich vielen Fehleinkäufen bei Schalke (Bentaleb & Co) und eben, dass Burgstaller eine sensationelle Verpflichtung war

Freut mich für ihn auf jeden Fall und hätte ich ihm absolut nicht zugetraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 1 Stunde:

 

Sky-Kommentantor gestern lobte ihn auch ihn höchsten Tönen, sprach von unglaublich vielen Fehleinkäufen bei Schalke (Bentaleb & Co) und eben, dass Burgstaller eine sensationelle Verpflichtung war

Freut mich für ihn auf jeden Fall und hätte ich ihm absolut nicht zugetraut

also was Bentaleb betrifft, gemessen der Ablöse (die Frist für die Ko ist ja glau ich noch nicht abgelaufen) evtl schon, aber wenn er in Topform ist (also so wie in der Hinrunde) ist Bentaleb sicherlich eine Bereicherung für Schalke und die DBL.

Dennoch und das ist viel wichtiger geht Burgstaller ab wie eine Rakete und zählt neben Kolasinac, Fährmann und Goretzka mit Abstand zu den besten, wichtigsten Spielern der Mannschaft momentan. HOffentlich packt es Schalke noch irgendwie über die Liga in die EL.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Harnik mit einem ganz wichtigen Tor für Hannover

2:1 Hannover! Fossum spielt Füllkrug links im Strafraum mit einem klasse Ball frei. Der bringt den Ball direkt in die Mitte zu Harnik und der Österreicher verwertet volley. Ein blitzsauberer Angriff der 96er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.