ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Wie macht sich Danso?

Laut Whoscored Danso bisher der beste Augsburger 

Möchte hier nicht zu sehr den Pessimisten raushängen lassen (obwohl mich diese Unkonstanz bei so manchen österreichischen Spielern schon wirklich stört), aber bei einem solchen Ergebnis sagt sowas wirklich nicht viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Mein Gott, was ist denn nur mit dem Drago los? Der spielt ja heute so, wie in der CL gegen Atletico.

Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

dragovic quasi an beiden gegentoren mitschuldig. war drago schon immer so kopfballschwach?

Nein, aber der ist völlig konfus derzeit.

Was geht denn da jetzt ab? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mitchell schrieb vor 8 Minuten:

Was macht Drago? 

Der steht irgendwie komplett neben der Spur zur Zeit. Reagiert zu spät oder gar nicht, obwohl Reaktionsschnelligkeit eigentlich zu seinen Stärken zählt. Man kann ihm bei 2 Toren Mitschuld geben, da er zu spät die Situation erkennt. So ist er nicht bundesligareif.

Baumgartlinger heute auch nicht überzeugend.

 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Der steht irgendwie komplett neben der Spur zur Zeit. Reagiert zu spät oder gar nicht, obwohl Reaktionsschnelligkeit eigentlich zu seinen Stärken zählt. Man kann ihm bei 2 Toren Mitschuld geben, da er zu spät die Situation erkennt. So ist er nicht bundesligareif.

Baumgartlinger heute auch nicht überzeugend.

 

Das ist eine nette Auslegung für "zur Zeit". Dragovic "steht" ja schon seit den Testspielen vor der EM "neben der Spur".

Man kann nur hoffen, dass er sich bis Juni fängt. Gegen Irland wäre ein Dragovic, wie man ihn eigentlich kennt, wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.