1.102 Beiträge in diesem Thema

Stimmt, habe gedacht, dass die Verträge von Kofler UND Dobnik im Juni auslaufen.

Das Ding bei Sallinger ist halt: Wenn er die Nummer 2 wird, hat er gar keine Spielpraxis mehr, die für einen jungen Keeper aber wichtig wäre.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KZ = Kleine Zeitung 

Sallinger bekommt ja im Moment leider auch keine Spielpraxis, da Dobnik verletzt ist.

Ich würde ja in der nächsten Saison Sallinger als Nr. 1 versuchen. Wenn's nicht klappt, hat man immer noch Dobnik/Kofler als Backup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

KZ = Kleine Zeitung 

Sallinger bekommt ja im Moment leider auch keine Spielpraxis, da Dobnik verletzt ist.

Ich würde ja in der nächsten Saison Sallinger als Nr. 1 versuchen. Wenn's nicht klappt, hat man immer noch Dobnik/Kofler als Backup!

Man könnte Sallinger zum Emder der Saison einsetzen.

zb Nach dem Mattersburg-Spiel.(da danach Abstieg eig. unmöglich ) Wac braucht noch 3 Punkte dann ists fix und so eine Pechsträhne kommt jetzt nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geoale schrieb vor 31 Minuten:

Man könnte Sallinger zum Emder der Saison einsetzen.

zb Nach dem Mattersburg-Spiel.(da danach Abstieg eig. unmöglich ) Wac braucht noch 3 Punkte dann ists fix und so eine Pechsträhne kommt jetzt nicht mehr!

Das hat Mattersburg auch gedacht bevor sie abgestiegen sind :D

So lange es rechnerisch möglich ist, ist nichts entschieden. Zu sicher würde ich mir nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
V.Carter schrieb am 25.4.2017 um 19:47 :

Das hat Mattersburg auch gedacht bevor sie abgestiegen sind :D

So lange es rechnerisch möglich ist, ist nichts entschieden. Zu sicher würde ich mir nicht sein.

so ist es! gegen SVM musst zu hause wieder min. 1 punkt machen und hoffen das ried nicht in salzburg überrascht! st.pölten traue ich mit 90% sicherheit einen sieg gegen die verfallenden altacher zu! rapid....ja rapid wird sich bei der admira wohl anschütten! ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Salzburg gegen Ried den Titel auch faktisch einfahren kann, wird da nichts anbrennen. 

Zu Sallinger: Den kann man testen, wenn man fix gerettet ist. Im Worst Case ist es halt dann erst am letzten Spieltag oder gar nicht in der laufenden Saison, falls es bis zum Schluss eng bleibt (was ich aber nicht hoffe für den WAC - und auch nicht glaube). Sieben Punkte sind ein gutes Polster für die restlichen Spiele. 

Ried holt ja vielleicht noch sieben Punkte bis zum Saisonende, aber sicher nicht sieben Punkte MEHR als der WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag