Der Kader


Recommended Posts

geoale schrieb vor 14 Stunden:

ablösefrei?

Ich denke du meinst Mario Leitgeb, dann glaube ich, dass er wahrscheinlich ablösefrei zu euch kommen würde. Wurde laut Transfermarkt.at Anfang Januar in die U21 von St. Gallen (4.Liga) verschoben und hat nur noch 6 Monate Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke du meinst Mario Leitgeb, dann glaube ich, dass er wahrscheinlich ablösefrei zu euch kommen würde. Wurde laut Transfermarkt.at Anfang Januar in die U21 von St. Gallen (4.Liga) verschoben und hat nur noch 6 Monate Vertrag.

im Nachhinein beide.

Aber vorrangig Berger, da er scho weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 5 Stunden:

besser als berger und solle ist er sicher 

Er ist aber kein Verteidiger, daher muss er besser als Offenbacher oder Tschernegg sein um uns zu helfen. Und das ist er (momentan) sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Sturm soll laut Informationen von Spox interessiert sein, Hellquist zu verpflichten.

Ein Witz? Wenn den uns jemand abnimmt, muss man froh sein! Trotzdem muss Sturm eine Ablöse zahlen!(imho)

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut "Krone" ist nicht ausgeschlossen, dass nach dem Dobnik-Ausfall noch ein Torwart kommt. Für Kofler ist diese Chance nun natürlich goldwert. Er kann sich entweder für eine Vertragsverlängerung empfehlen oder für einen anderen Klub.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.