Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

ASB-Messias
ab+ schrieb vor 18 Minuten:

Ein bemühter Fußballarbeiter. Wäre partiell ein Verlust aber mit einem klugen Transfer, ich weiß, bei Rhetorikgenie Freund eher unwahrscheinlich, allemal zu kompensieren.

Naja, "bemüht" ist schon ein bisschen sehr negativ, meinst du nicht? Vorausgesetzt, du beabsichtigst die negativ mitschwingende Begleitbedeutung.

Er arbeitet unheimlich viel, ist zudem enorm ball- und passsicher, spielintelligent und zweikampfstark.

Ich sehe ihn eher als "ausgezeichneten" mannschaftsdienlichen Spieler, der jeder Truppe weiterhelfen kann. Klar, ein Arnautovic ist er nicht, aber in Summe kann er trotzdem ein sehr wertvolles Gesamtpaket für viele Mannschaften sein.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Berisha ist sehr wichtig für uns, aber er ist halt schon einige Jahre da - irgendwie würde ich gerne sehen wie sich ein Berisha in einer anderen (stärkeren) Liga schlägt. 

Nachfolger sind eh genug da :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seine Technik und Ballsicherheit versteckt er aber ausgezeichnet. 

Er ist im Gegensatz zum wenig bemühten Badkicker Lazaro ein Arbeitstier, das sich nicht zu schade ist, seine Knochen hinzuhalten.

Ein Wechsel zu einem PL Abstiegskandidaten ist genau seine Kragenweite. Würde es ihm gönnen, denn wie oft will er noch den Meistertitel in Ö vor ein paar hundert Schaulustigen feiern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Berisha wurde ja von Verletzungen auch mal zurückgeworfen, ich denke, dass der Schritt jetzt allerdings genau passen würde. In Salzburg wird er sich mAn nicht mehr großartig weiterentwickeln und gönnen würd ich´s ihm allemal. Schau ma mal was wirklich dran is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Letztlich muss man trotzdem sagen, dass RR's "norwegische Krieger" insgesamt hinter den Erwartungen blieben. 

Der Jahrhundertflop und Glaskicker Sörensen bleibt aber unübertroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ab+ schrieb vor 14 Minuten:

Spielen wir Quartett? Na gut, ich lege meinen Kevin Bobson auf den Tisch.

Der sticht boghossian in punkto einsätzen, bei der ablöse und dem gehalt hat er aber keine chance gegen bogoal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bogo-no-goal

Aber Bobson ist dafür im Straßenverkehr eher als am Fußballplatz aufgefallen. Das zählt mMn auch.

Ich glaube, die Firma Piatnik sollte über ein RBS oder Ö-Buli Flop-Quartett nachdenken. Könnte man ja ins Merchandising Programm von RB aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.