2. Runde Saison 2012/2013


marini

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Du hast das echt nicht gewusst? Oder war das ein Scherz? Der stand bei uns jahrelang im Profikader.

Der Fremde interessiert sich aber nicht für Fußball, hat er doch schon ein paar Mal erklärt.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum spamen eigentlich die Lustenauer Fans den HFMEL-Channel zu, während der eigene Channel ständig im Winterschlaf zu sein scheint?!

Soll keine Provokation sein, fällt mir nur auf und ist teilweise bissl mühsam zu lesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der Fremde interessiert sich aber nicht für Fußball, hat er doch schon ein paar Mal erklärt.

Dein Verständnis von "Interesse am Fußball" fängt halt beim Stadionverbot erst an und nein, das interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum spamen eigentlich die Lustenauer Fans den HFMEL-Channel zu, während der eigene Channel ständig im Winterschlaf zu sein scheint?!

Soll keine Provokation sein, fällt mir nur auf und ist teilweise bissl mühsam zu lesen ...

eigentlich sind es nur zwei..... ;)

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann gar nicht glauben was da gestern passiert ist.

Unglaublich gut gespielt aber auch unglaublich das wir nicht mindestens 3 Tore schießen.

War dann ja irgendwie klar das wir noch eine kassieren, wie heißt es so schön: Wer sie nicht macht bekommt sie.

Genau so wars gestern. Aber nach der Auftaktpartie in Grödig dachte wohl jeder das wir sowas von auf den Sack bekommen.

Die Partie hat mich trotz des nicht gewonnenen Spiel`s positiv gestimmt für die Zukunft.

Mit so einer Leistung sind gegen BW Linz am Dienstag und Hartberg am Freitag daheim locker 6 Punkte drin.

Altach hat das Problem das sie extrem viel Spieler verletzt haben, KSV ist für mich nach den ersten 2 Runden schon kein Favorit mehr.

Die besten Chancen haben nach aktueller Sicht der Dinge die Austria.

Glaub das Altach gegen die Austria ne ziemliche Packung kriegen wird, zumal der Trainer ja auch meinte es wird nach Stand der Dinge keiner der Verletzten im Derby zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Chancen haben nach aktueller Sicht der Dinge die Austria.

Nach den ersten zwei Runden darf man Grödig nicht ausser acht lassen. Die haben erstmals einen guten Trainer. Auch wenn viele Altacher jetzt vielleicht aufschreien aber im Gegensatz zu Pfeifenberger ist Hütter ein Professor! Aber die Saison geht noch sehr lange da kann noch einiges passieren!

Hinten kann man es derzeit schwer beurteilen. Nach dem gestrigen Spiel könnte man fast glauben das der FC mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Ich denke aber trotzdem das Blau-Weiss die Vienna und der FC diese zwei Plätze ausspielen wird. Hartberg schätze ich stärker ein als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Euer Profikader ist mir völlig gleichgültig, warum sollte ich also einen von vielen Kickern kennen?

Naja, ich kenn halt euren. Aus Interesse am Fussball hierzulande. Oder weil ich ein Stadionverbotler bin, was weiss ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ist das das Beisl? Zum Bolivar irgendein Scheiss wegen Stadionverbot maulen und dann mich angehen weil mich andere Vereine auch interessieren? Vielleicht sollten dich die anderen Lustenauer mal wieder einfangen wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ist das das Beisl? Zum Bolivar irgendein Scheiss wegen Stadionverbot maulen und dann mich angehen weil mich andere Vereine auch interessieren? Vielleicht sollten dich die anderen Lustenauer mal wieder einfangen wie gestern.

Ich habe eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen. Fall erledigt. Das dringede Bedürfnis, das noch zu kommentieren, liegt ausschließlich bei dir:

Du hast das echt nicht gewusst? Oder war das ein Scherz? Der stand bei uns jahrelang im Profikader.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dann weisst ja wenigstens du wie nett es ist wenn man auf eine Frage eine Antwort und keine deppaten Kommentare bekommt.

Na was für eine dumme Frage ist das? Nein, ich habe es nicht gewusst. Weil sonst hätte ich ja nicht gefragt, nüm?

Außerdem hast du von mir eine Antwort bekommen. :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.