ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 7 Stunden:

Kann sein... ist mir nacher auch gekommen. Aber irgendeinen Junior haben wir, den auch die Deutschen haben wollen (bzw. Interesse zeigen). Ist aber auch dunkelhäutig, wenn mich net alles täuscht...

Da meinst vielleicht den Thierno Ballo. Aber der ist erst 15 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Inquisitor schrieb vor 8 Stunden:

Kann sein... ist mir nacher auch gekommen. Aber irgendeinen Junior haben wir, den auch die Deutschen haben wollen (bzw. Interesse zeigen). Ist aber auch dunkelhäutig, wenn mich net alles täuscht...

Ich vermute du meinst den hier

http://www.transfermarkt.at/thierno-ballo/profil/spieler/406608

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

 in den U21 Teamspielen. Dort ist er meistens ganz in Ordnung, aber weit, weit weg von einer A  Nationalmannschaft.

So sehe ich das auch, obwohl ich den Tag herbeisehne, an dem wir Klein durch einen Anderen ersetzen können. Hoffe immer noch auf Teigl. Der kommt bei Augsburg jetzt immer wieder zu Einsätzen, jedoch vermehrt im MF oder sogar als Rechtsaussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Glaub eher, er mein den hier...er schnuppert schon am Bundesliga-Kader in Augsburg

http://www.transfermarkt.at/kevin-danso/profil/spieler/263236

Bildergebnis für kevin danso

Aber an ihm waren die Deutschen nicht dran, oder? Geboren in AUT, aufgewachsen in England soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Danso hat absolut großartige Voraussetzungen. Hoffentlich macht er die noch notwendigen Schritte, um ein Profifußballer zu werden. Gerade einen spielerisch starken ZM mit Spielgestalter-Fähigkeiten und Torgefahr bei Standards (bei 1.90m Größe) brauchen wir auch im Nationalteam.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bzgl mwene, habe zwei- dreimal die montagsspiele von lautern nebenbei verfolgt. mE war er nicht sonderlich auffällig, nach vorne hin kann ich mich eigentlich an kaum eine aktion erinnern, defensiv hätte er einmal fast einen einen elfer verursacht und hätte mit gelb-rot vom platz fliegen können, der schiedsrichter ließ aber weiter spielen. ansonsten nach hinten halbwegs solide.

hat sicher noch luft nach oben, trotzdem insgesamt beachtlich, dass er auf anhieb stammspieler ist bei lautern. das war so nicht unbedingt zu erwarten. und kann mir nicht vorstellen, dass der dfb an ihm dran ist, hat auch keine deutschen wurzeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ein älterer Eintrag zu Mwene von mir ... Ehrlich gesagt, habe ich seither (bei Lautern) keine Partie mehr von ihm gesehen.

Flana schrieb am 25.10.2016 um 11:07 :

Die 2-3 Partien (am Anfang der Saison), bei denen ich mehr gesehen habe von ihm, hat er defensiv nicht hundertprozentig Sattelfest gewirkt und auch der Kommentator (sky oder Sport1 weiß ich jetzt nicht mehr) hat gemeint, dass man mit der Mujdza Vertretung nicht hunderprozentig zufrieden ist ... Befürchte, dass er, wenn die Verletzung bei Mujdza ausgeheilt ist, definitiv wieder ins 2te Glied zurück muss. Hat wohl leider - wenn fit - eine starke Konkurrenz auf seiner Position ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_pe_ schrieb vor 12 Stunden:

trotzdem insgesamt beachtlich, dass er auf anhieb stammspieler ist bei lautern. das war so nicht unbedingt zu erwarten.

Da stimme ich zu. Aber vielleicht hat Mwene ja doch mehr Potential, als manche ihm hier zugestehen. Soll ja auch Spätentwickler geben :) Jedenfalls hat er für sein Alter schon beachtlich viel Erfahrung im Profifußball. Letzte Saison Stammspieler in der 3. Liga beim VfB (davor auch schon 2 Saison mit vielen Einsätzen), jetzt Stammspieler in der 2. Liga ... das klingt alles schon ganz solide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

robocop_de_hiro schrieb vor 8 Stunden:

Da stimme ich zu. Aber vielleicht hat Mwene ja doch mehr Potential, als manche ihm hier zugestehen. Soll ja auch Spätentwickler geben :) Jedenfalls hat er für sein Alter schon beachtlich viel Erfahrung im Profifußball. Letzte Saison Stammspieler in der 3. Liga beim VfB (davor auch schon 2 Saison mit vielen Einsätzen), jetzt Stammspieler in der 2. Liga ... das klingt alles schon ganz solide. 

this!

es ist immer eine frage des spielers selbst ob er sich damit abfinden kann, dass er noch nicht so weit ist wie manch andere. weit talentiertere spieler machen durch ihre ungeduld schnellschüße und verhauen sich alles. daher großen respekt an spieler wie mwene oder auch zb maierhofer (der spätentwickler schlechthin), dass sie nicht aufgeben und geduldig bleiben. manchmal muss man eben zurückstecken um langfristig davon zu profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Inquisitor schrieb am 27.11.2016 um 23:47 :

Kann sein... ist mir nacher auch gekommen. Aber irgendeinen Junior haben wir, den auch die Deutschen haben wollen (bzw. Interesse zeigen). Ist aber auch dunkelhäutig, wenn mich net alles täuscht...

jaja, die farbigen kann man schon verwechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.