Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

ASB-Nihilist

ich muss sagen, ich seh auch für das spiel gegen mattersburg eher schwarz ... in den letzten 7 spielen gerade mal ein sieg und der war gegen die admira mehr als schmeichelhaft. derzeit schauen wir gegen so ziemlich jeden gegner ganz, ganz schlecht aus. schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor einer Stunde:

ich muss sagen, ich seh auch für das spiel gegen mattersburg eher schwarz ... in den letzten 7 spielen gerade mal ein sieg und der war gegen die admira mehr als schmeichelhaft. derzeit schauen wir gegen so ziemlich jeden gegner ganz, ganz schlecht aus. schlimm.

gibt wohl 2 varianten: wir reißen uns mal wieder zusammen, weil der ernst der lage klar war und holen verdient drei punkte. oder wir spielen so wie zuletzt und können maximal durch unfähigkeit des gegners eine niederlage vermeiden.

sprich, alles ist möglich - diese mannschaft ist (hoffentlich!!!) komplett unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

gibt wohl 2 varianten: wir reißen uns mal wieder zusammen, weil der ernst der lage klar war und holen verdient drei punkte. oder wir spielen so wie zuletzt und können maximal durch unfähigkeit des gegners eine niederlage vermeiden.

sprich, alles ist möglich - diese mannschaft ist (hoffentlich!!!) komplett unberechenbar.

ich hab "unbrauchbar" gelesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist

hätten wir die spiele gegen admira und mattersburg nicht mit allem glück der welt gewonnen, würde es ganz finster ausschauen. so müssen wir zumindest nicht als letzter überwintern. falls das irgendwen irgendwie tröstet.

schlechter herbst, gutes frühjahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fanatischer Poster

Ich bin da ein wenig optimistischer. So schlecht hab ich das gestern nicht gefunden (also bis zum 16er) und irgendwann kehrt auch das Glück im Abschluss und somit hoffentlich das Selbstvertrauen unserer Stürmer zurück. Jetzt zählt es nur, die Klasse zu halten und im Sommer darf der Fränky dann zeigen was er drauf hat und eine schlagkräftige Truppe zusammen stellen die sich hoffentlich mal wieder eher nach oben orientieren kann: 

RBS (H): 1

Admira (A): 1

Austria (H): 0

Pölten (A): 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

0-0-0-0, wobei ich davon ausgehe, dass wir gegen die Dosen und gegen die Austria gut mithalten werden. Ein Tor wäre schon wieder einmal eine feine Sache, aber bei derartig wenig Torchancen ist es halt schwierig. Wichtig wäre, dass wir keinen allzu großen Rückstand aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.