Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Balakov hört auf...

3 Beiträge in diesem Thema

lt. DSF Newsticker wird Balakov seine Fußballschuhe nach dieser Saison an den Nagel hängen und für 2 weitere Jahre in Stuttgart als Magath's Assistent fungieren...

Na endlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade um ihn, war er doch, bis vor gar nicht allzu langer Zeit, einer, wenn nicht der, besten Spielmacher in Deutschland.

In Stuttgart lief nach vorne nichts ohne ihn, ähnlich wie bei Hamburg ohne Cardoso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade um ihn, war er doch, bis vor gar nicht allzu langer Zeit, einer, wenn nicht der, besten Spielmacher in Deutschland.

In Stuttgart lief nach vorne nichts ohne ihn, ähnlich wie bei Hamburg ohne Cardoso.

denk das hleb ein würdiger ersatz für ihn ist, könnt mir bei ihm einen ähnlichen werdegang im schwabenländle vorstellen wie ihn balakov hatte .. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.