NHL 13 - GM Connected Mode


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hi Leute!

Letztes Jahr hatten wir ja eine NHL 12 PS3 Liga gemacht mit 10 Teilnehmern, und sogar zu Ende gespielt ;-).

Das nächste NHL, also das 13er, kommt wie immer Mitte September und bietet einen neuen Spielmodus, und zwar nennt sich der GM Connected Mode. Das ist so wie bisher der "Be a GM"-Mode nur mit der Möglichkeit dass alle 30 Teams von 30 GMs online gespielt werden können. Hier gibts detaillierte Infos über dieses neuen Modus: http://www.gameinformer.com/games/nhl_13/b/xbox360/archive/2012/06/01/everything-we-know-about-nhl-13-39-s-gm-connected-mode.aspx

Ich wollte jetzt mal rechtzeitig damit anfangen das Interesse dafür hier auszuloten. Vielleicht bekommen wir ja genug Leute zusammen damit wir das mal antesten können. Der Modus klingt zumindest sehr interessant, finde ich. Daher würde ich alle die daran prinzipiell mal Interesse hätten bitten hier im Thread zu posten. Bis September ist ja noch Zeit, aber ich dachte es kann ja nicht schaden schon mal früh damit anzufangen zu fragen ob genug Leute mitmachen würden.

Also, wer hätte prinzipiell daran Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich hab eventuell auch interesse. Wäre zwar ein Neuling, aber überlege eben stark mir heuer das erste Mal NHL zuzulegen. Beim den Spielen wär ich auf jeden Fall zuverlässig! Melde mich noch, wenn ich es mir wirklich kaufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
denn wer beichtet, der vermasselt

war anfangs doch eine umstellung, aber mittlerweile hat's mich wieder gepackt. online hab ich noch nicht gespielt, dafür hab ich schon eine be-a-gm saison durch, wobei ich nur ca 15 gespielt habe und der rest simuliert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich würd vorschlagen wir warten noch bis Freitag ob sich noch Leute melden. Falls nicht erstell ich dann die Liga. Wollt ihr aktuelle Roster oder Fantasy Draft?

fantasy hätte was. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen!

Habe bereits eine Liga gestartet und wir bräuchten dringend noch einige Spieler.

Habe nach Liganamen gesucht im Nhl und alle Ligaleiter die eine Liga mit dem Namen EBEL haben angschrieben mit der Bitte, sie sollen sich doch mit mir zusammentun damit wir mehr Leute werden. Wir wachsen täglich und sind derzeit 7 Spieler mit 6 Mannschaften. ( In den Ligen waren max 2 Spieler und somit das ganze auch ziemlich sinnlos)

Meine Wenigkeit hat die Anaheim Ducks, dann sind noch beide New Yorker Mannschaften, die La Kings, die Sabres und die Winnipeg Jets vergeben. Ihr könnt dort aber auch als Spieler beitreten wenn ich nicht eine eigene Mannschaft gründen wollt.

Ihr solltet Spaß am spielen haben und zuverlässig sein, sonst kann das ganze nicht funktionieren.

Die Liga heißt EBEL, mein Name ist derselbe im Ps3 System.

Schreibt mir einfach eine PN oder sendet mir eine Beitrittsanfrage wenn ihr Lust habt. Würde mich sehr freun!

bearbeitet von Mostschedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.