Was sind eure Lieblings-PC-Spiele?


patriot_OMS

Recommended Posts

einfach geil

also meine aktuellen lieblinge sind:

[*]Return to Castle Wolfenstein

[*]FM 2003

[*]James Bond - Nightfire

[*]Sim City 4

[*]Runaway

am meisten freue ich mich auf

[*]Doom 3

[*]Tomb Raider - AoD

[*]Indiana Jones and the Emperor's Tomb

[*]Splinter Cell

also lasst mal hören was euch so gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

TOP:

FIFA 2003 :super::super:

FLOP:

Anstoss 4 (ich hoffe das bessert sich mit dem Patch 1.04 Ende Februar) :nope: |x

AUF WAS ICH MICH FREUE:

leider keine ahnung was in nächster zeit alles herauskommt, aber ihr könnt mir ja ein bisserl auf die sprünge helfen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FLOP:

Anstoss 4 (ich hoffe das bessert sich mit dem Patch 1.04 Ende Februar) :nope: |x

Naja der Patch 1.04 word wahrscheinlich alle technischen Fehler beheben der Rest wird angeblich per kostenlosen AddOn zugefügt.

Ich hoffe das sie die österreichische Liga auf Vordermann bringen...

Meine Liblingsspiele zur Zeit:

FM2003

Sim City 4

68k

Freuen tu ich mich schon auf:

Colin Mc Rae 3.0

F1 2003

Anstoss 5 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

TOP:

Anstoß 3 (hab keinen DVD-Player also auch nicht A4)

NHL 2002

Medal of Honor - Allied Assault

Civilization III

Need for Speed - Hot Pursuit 2

Jedi Knight 2 - Jedi Outkast

FLOP:

Comanche 4

Bekomm' ich erst:

FIFA 2003

FIFA FM 2003

NHL 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

CM - das einzige spiel auf das ich süchtig bin, zwar ne sehr schlechte grafik im gegenteil zu ea sports manager spielen aber vom detail und realität her unschlagbar.. :smoke:

rollenspiele mag ich auch sehr, als nächstes habe ich vor GOTHIC 2 zu spielen.. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.