3. Runde: England - Ukraine


iceman

Recommended Posts

Ultras liberi

Hart

Johnson - Lescott - Terry - Cole

Walcott - Gerrard -Parker - Chamberlain

Young - Rooney

Wäre meine Aufstellung für Morgen :)

4 schnelle offensiv Spieler und dazu noch ein Gerrard der sie bedient.

übermorgen ;)

jetzt war ich kurz verwirrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hart

Johnson - Lescott - Terry - Cole

Walcott - Gerrard -Parker - Chamberlain

Young - Rooney

Wäre meine Aufstellung für Morgen :)

4 schnelle offensiv Spieler und dazu noch ein Gerrard der sie bedient.

Würd nicht gleich zwei Torschützen vom Schweden Spiel raus geben. Also Ox raus und als Joker bringen, dafür Young nach hinten und Welbeck/Carroll vorne rein, wobei ich zu Welbeck tendieren würde und Carroll auch gegebenenfalls als Joker bringen würde, wenns der Spielstand erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich denke, England ist um min. eine Klasse stärker, als Team gesehen. Natürlich stechen bei UKR einige Einzelspieler heraus. Aber unter "normalen" Verhältnissen gewinnt ENG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würd nicht gleich zwei Torschützen vom Schweden Spiel raus geben. Also Ox raus und als Joker bringen, dafür Young nach hinten und Welbeck/Carroll vorne rein, wobei ich zu Welbeck tendieren würde und Carroll auch gegebenenfalls als Joker bringen würde, wenns der Spielstand erfordert.

Danke diese Aufstellung würd ich auch lieber sehen vorallem weil Rooney ja auch gerne nach hinten geht und weite Wege macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der metzelder hat auf sky gerade gesagt, dass die ukraine unbedingt weiterkommen muß weil sie veranstalter sind. er erinnert sich an 2008, nach dem ausscheiden der österreicher war das keine schöne em mehr. :(

hätt er uns halt gwinnen lassen, das heisl. :clever:

c'mon england, raus mit den veranstaltern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.