Tschechien - Polen


Mecki

Recommended Posts

Ausgangssituation: Beide sind mit einem Sieg fix im Viertelfinale. Bei einem Unentschieden ist Polen draussen und Tschechien weiter, falls Griechenland nicht gegen Russland gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Wird glaube ich ein knappes Match. Ich denke, dass die Mannschaft, die als erste in Führung gehen kann, gewinnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wie Zbigniew Boniek richtig sagt, Polen muss dieses Spiel gewinnen, alles andere wäre gegen diese Tschechen eine Blamage. Speziell ohne Rosicky und mit tschechischen Fans die die eigenen Spieler auspfeifen.

Mein Tipp 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Allein der Gedanke verursacht Brechreiz.... das schwaechste Team der Gruppe kommt eventuell weiter....

Griechenland ist für mich das schwächste Team in der Gruppe. Die Polen werden das schon packen, wichtig wird sein, dass sie sich hinten nicht wieder anschütten. Rein von der Mannschaft her, schätz ich die Polen aber schon stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe auch dass es die Polen schaffen, allein damit Deutschland im Viertelfinale gegen die weißroten antreten muss, leider dann wohl nicht in Polen sondern in der Ukraine, wenn die Russen ihr Match gewinnen. Politisch und historisch natürlich brisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe auch dass es die Polen schaffen, allein damit Deutschland im Viertelfinale gegen die weißroten antreten muss, leider dann wohl nicht in Polen sondern in der Ukraine, wenn die Russen ihr Match gewinnen. Politisch und historisch natürlich brisant.

Polen würde auf jeden Fall in Polen im Viertelfinale spielen, sollten sie es heute schaffen.

http://sport.orf.at/stories/2092646/2092650/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

2x Geld auf die Polen gesetzt und 2x verloren...da meine Lernfähigkeit generell recht schwach ist (siehe: "Nie wieder trinke ich so viel"), setz ma halt heute gleich noch mehr auf sie. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.