OÖ: Landesliga Ost 2012/2013


Recommended Posts

Ich denke, Leute wie Panis bringen Euch nicht weiter.. Ihr habt eh auch viele E24-Kicker

panis (und das sag ich als blau-weißer) brachte uns in vielerlei hinsicht (in der bl) weiter - und ich war großer skeptiker. er hat trainingseinsatz, hat sich super integriert, wirklich ein guter typ, frührungsspieler der auch die jungen mitgerissen hat und hat auch abseits vom fußball einiges gemacht, fühlt sich wohl und ist eben nicht (nur) ein cashkicker (nochmal - das sage ich als verfechter des eigenbaus und der weg bei uns ist mitterlweile der richtige und als nicht großer lask sympathisant). aaaaaaaaaber und da bin ich bei dir - ich glaube die landesliga ist ihm (momentan) nicht mehr gewachsen und da würd ich auch viel lieber den luki peirlberger sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das hab ich nicht gewusst, dass er so viel tut für den ASKÖ - muss wohl meine Meinung revidieren - ich kenn ihn noch von früher als echten Kämpfer - generell würde ich sagen, dass der SVG wohl auf dem richtigen Weg ist (aktuell Nr. 1 bei E24 und Stammspielern und wir können in der LLO mithalten) - das freut auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abschließend zu jürgen panis. wie gesagt - ich glaube, dass seine tage in der landeliga angezählt sind (unabhängig seiner persönlichkeit) - aber ich zolle ihm respekt, was und wie er das was für ap gemacht hat.

gibt ja genügend "andere" beispiele seiner art (reinmayr, weissenberger,....).

naja - svg hatte e noch nie ein nachwuchsproblem.

wir sind e24 zweiter und stammspieler bis letzte woche 4.

für UNS ist das ein riesenschritt!

edit: hab am wort andere anführungszeichen dran gemacht!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Team der Stunde spielt übrigens morgen zu Hause gegen U. Pichling!

@Renton

Freue mich schon auf das Spiel am 20.10.12!!! Hoffentlich nehmts an gscheiden Mob mit, oder wie würde ein gewisser Herr sagen: Die Pregarten Casuals on Tour!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ v-alex: dein sc ist auch gut drauf. habs ja die niederlage gegen naarn gesehen und hätt mir den bisherigen verlauf nicht dermaßen vorgestellt für den sc.

und die casuals aus der ersten landesliga zeit sind 10 jahre älter, bauen häuser, beziehungen und kinder oder haben selbiges wieder verworfen, sind alle dreistellig im kilobereich - also wir sind immer noch unterwex aber die aufstiegseuphorie in pregarten ist eine gesetztere und das find ich gut!

@richi ---> mein tip für samstag: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@richi ---> mein tip für samstag: 2:2

den kann ich so nicht stehenlassen ;)

nein im ernst - wird sicher eine interessante partie vor toller kulisse werden.

speziell für ganser sepp und kirchberger paz natürlich eine sehr emotionale sache, wenn sie nach etlichen jahren bei uns plötzlich in der anderen (gäste)-kabine stehen :)

vielleicht geht sich ein bierchen nach dem spiel aus renton? geht auf den sieger... :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"geht auf den sieger" ..... bei 2:2??? *g*

bier wird nachgeholt - komm knapp und fahr knapp - sorry.

aber ich werde dich von der tribüne runter beschimpfen (natürlich aufs übelste) damit du weißt dass ich e da bin :sehrnervoes:

im ap "vortext" wird ja wieder mächtig über st. martin geschleimt! :streichler: ;)http://www.askoe-pregarten.com/forum/viewtopic.php?t=395

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

des hab i da e schon gsagt dass des 2:2 net so stehenbleiben kann ;)

gibt ja ein retourmatch auch noch. passt, freu mich schon auf die kommentare von der tribüne :winker:

vortext hab ich schon gelesen gestern. find ich immer sensationell eure vorberichte - großes lob an den verfasser, da sind wirklich alle infos drinnen.

find ich gut wenn ihr uns recht schön tut im vorhinein - auch von unserer seite freut man sich auf das duell, wird ja schon längst zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

noch kein kommentar zum spiel renton!? ;-)

aus meiner sicht auf grund der zweiten hälfte ein absolut verdienter sieg für uns.

erste hz habt ihr gut gespielt und speziell am anfang wart ihr über das schnelle umschalten mit kaba und schreiber sehr gefährlich.

nach dem tormanntausch in der 30. sowas wars dann aber vorbei, ab da haben wir doch das spiel bestimmt und viele chancen erspielt.

lob an euren jungen tormann - ist nicht leicht in dieser partie mit dem alter reinzukommen und dann auch noch solche paraden zu liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Galli - Marchtrenk

Endlich zu null gespielt und das 1. Mal in der Saison in Führung gegangen! Gradascevic - obwohl er angeschlagen ist - wieder mit tollen Pässen in die Spitze - Goalie Moosi den dritten Elfer in Serie verwandelt, Klaus Gstöttner wieder sehr motoviert, aber Pauschallob an alle

So kanns weitergehen - am Samstag in Magdalena wirds vielleicht anders ausschauen, - die sind immer gegen usn speziell motiviert mit den Ex-Galliern Havolli und Gstöttenmayr

dann daheim gg. Sattledt und auswärts gg. Naarn - die nächsten Wochen werden zeigen, wo wir wirklich stehen (kann ja auch ganz rasch nach unten gehen)

Generell super ausgeglichene Liga, da sollen zu allen (!!) Spielen viele, viele, Fans kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

union st. martin vs. ap

ach naja. ich kann deinem statement in bezug des spiels nix beifügen sondern nur beipflichten. ihr hattet ja auch in hz1 viele gute möglichkeiten. ich glaub leitner hatte ja selbst mit dem rechten eingelocht udn grad noch in letzter sekunde mit dem linken diesen ball vor der linie rausgekratzt - hehe. naja durch meine brille natürlich etwas eingenommen, denn der fehler vom köglberger war völlig fürn arschibert und beim anderen tor war pilgi am ball - ER lenkte ja davor zum corner --> folglich wäre ein 1:1 gerecht(er) :yipeee:

und da pilgi im tor war wirklich geil. auch sehr schräg weil köck (der eigentliche momentan 2er) ja in der revü verletzt raus musste und neben uns stand und natürlich brennhaß wäre auf einsatz. aber alle freuten sich mit dem jungen goali und was mir auffiel dass euer publikum auch -nicht nur fair waren- sondern ihn auch beklatschten. fand ich gut. wir sollten nächstes jahr - sofern beide noch in der liga sind - überlegen ob wir nicht eine zwei tages awayfahrt machen nach st. martin. ich mag es dort.

uns fehlt ein stürmer. das wär alles im grunde!

....lukas leitner ist im gespräch ;)

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

SV Josko Ried gg. Dynmao Budweis am Do., 11. 10, 16,00 Uhr im Gusenparkstadion Gallneukirchen - Testspiel in Länderspielpause, 3 Mann sollen bei Ried am Prüfstand sein - kommt alle, schaun wir mal, was die Bundesligakicker so drauf haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.