OÖ: Landesliga Ost 2012/2013


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Anfänger

Wird sicher eine spannende Saison in der LLO - mit St. Valentin und Pregarten zwei starke Aufsteiger, dazu die Unbekannte Traun und Mannschaften, die es vermutlich wissen wollen (St. Magdalena, Galli, evtl Perg...). Wer ist für euch der Favorit? Mein Tipp: Magdalena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So, jetzt melde ich mich auch nach langem wieder - bin eine zeitlang nicht reingekommen

Für Galli wars eine tolle Saison, v. a. dank Gradascevic, der eine spielerische Linie hineingebracht hat und viele Traumpässe geschlagen hat - leider fehlt uns der Stürmer, der die auch mit hoher Wahrscheinlichkeit verwerten kann

Nächste Saison, glaube ich, siehts nicht so gut aus - einige Abgänge bzw. Auslandsstudien, nur 1 Zugang bis jetzt

Ein Mittelfeldplatz dürfte das Höchste der Gefühle sein - bin auch schon gespannt, wie andere "aufrüsten", z. B. ASKÖ Pregarten

lt. Gerüchten sollen sie ja an Havolli dran sein

Liebe Grüße aus dem Gusental

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havolli bleibt meines wissens in magdalena.

mit patrick kirchberger von ufc eferding und florian gahleitner von florian kommen aber meines erachtens mal zwei vielversprechende kicker.

neben heimkehrer erik freudenthaler von union perg.

leider wird uns buchegger nach st. florian verlassen.

meduna hört auf und ryba ist fraglich.

ich glaub nach wie vor dass magdalena und galli dran bleiben werden. aber das ist ja noch alles zu früh.

schööööööööööön hier zu sein!!!

gibts "richi" aus st. martin eigentlich hier noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Alle OÖ-Liga-Absteiger in der LLO - das wird ein hartes Stück Arbeit, wenn man auf die Transferlisten schaut, geht ja das Neuverpflichten hurtig voran...

Für mich bleibt Magdalena Titelkandidat Nr. 1, aber auch alle OÖ-Liga-Absteiger, Pichling (?), ASKÖ Pregarten (?) zählen dazu, Galli wird wohl nur Mittelfeldplatz bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

freut mich renton dasd mich nicht vergessen hast - klar gibts mich noch. :)

hab nur die sommerpause grad genützt und war im land des europameisters "plantschen".

erstmals gratulation an askö pregarten zum langersehnten aufstieg, endlich hats geklappt.

freu mich auf die duelle mit euch, noch dazu wo mit ganser und kirchberger 2 waschechte st.martiner mitmischen.

zu uns kurz:

wollen an die super saison anknüpfen, so gut wie möglich mitmischen und die "großen" ärgern.

kader bleibt großteils gleich:

- mit gröbl einen top-neuzugang von st. florian

- eisschiel von putzleinsdorf ist auch eine gute verstärkung der abwehr

- dafür geht leitner clemens zu seinem stammverein kleinzell zurück

- einige junge gehen halt studieren oder müssen zum heer, aber das gibts e überall

für mich wird der titel heuer nur über magdalena führen, die sind für mich topfavorit.

galli könnt eine schwere saison bevorstehn mit den abgängen, mal schaun wer da noch kommt.

ansonsten seh ich pichling vorne dabei und ev. weißkirchen (kommt draufan wen die noch holen).

lg richie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Fuad Djulic Trainer beim SV Traun

Der Ex Innsbrucker Tormann und Tormanntrainer in Pasching hat in Traun unterschrieben und soll die Trauner wieder in die OÖ Liga führen.

Ob da nicht der "Kaperlmann" seine Finger im Spiel hat. Nach Oed nun auch Sv Traun?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.