Niederlande - Deutschland


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

_Holland_ - _Deutschland_ 13.6., 20:45, Charkiw

Nach der Niederlage der Holländer geht's nun um die Wurscht bzw. kann Deutschland mit einem Sieg schon fast alles klar machen.*

*Es sei denn Portugal gewinnt Spiel # 2 + 3 und die Dänen das letzte Spiel gg Deutschland, denn dann kommt's auf die Tordifferenz aus den direkten Duellen an.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Deutschland brunzt sich wie immer weiter. Und mit Holland ein grosser "Geheimtipp" draussen.

seit der Gründung des DFB sans nur am brunzen de Glücksbrunzer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wird ein interessantes Spiel. Holland hinten alles andere als sicher und sicher nicht mit einer Zerstörertaktik wie Portugal am Start. Müssen zudem gewinnen, Deutschland wird mehr Räume haben, Holland ist Vorne trotzdem brandgefährlich. Könnte ein Spiel mit vielen Toren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wird ein interessantes Spiel. Holland hinten alles andere als sicher und sicher nicht mit einer Zerstörertaktik wie Portugal am Start. Müssen zudem gewinnen, Deutschland wird mehr Räume haben, Holland ist Vorne trotzdem brandgefährlich. Könnte ein Spiel mit vielen Toren werden.

Hauptsache die Glücksbrunzer gewinnen und an der Deutsch-Holländischen Grenze stauen sich die Wohnwägen auf 40km ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Entweder der holländischen Abwehr fällt was ein oder ich seh schwarz statt Orange.

Arjen geh bitte zum Psychologen das wird nix.

Van Persie mit Huntelaar auch wenns der Rob nicht mag.

Kuyt kann ruhig etwas früher kommen wenns nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird ein Kracher. Für Holland ein Pflichtsieg, will man weiterkommen, für Deutschland wäre es auch wichtig. Eine spannende Gruppe wird das werden, genial wären ja Siege der Portugiesen und Holländer, um ein Herzschlagfinale zu bekommen. Trotz der Niederlage gegen Dänemark sehe ich die Holländer als Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich erwarte hier kein gutes Spiel. Viel taktisches Geplänkel, viel Angst. Holland darf gar nicht verlieren sonst sind sie fix draussen. Wenn sie nicht als Team agieren verlieren sie wieder mal knapp mit 1-0 oder so. Die Deutschen werden falls die holländische Offensive richtig rollt Probleme bekommen, die Abwehr könnte aber einmal mehr den Ausschlag geben.

Ich tippe auf ein müdes 0-0, was natürlich Deutschland um einiges weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich erwarte hier kein gutes Spiel. Viel taktisches Geplänkel, viel Angst. Holland darf gar nicht verlieren sonst sind sie fix draussen. Wenn sie nicht als Team agieren verlieren sie wieder mal knapp mit 1-0 oder so. Die Deutschen werden falls die holländische Offensive richtig rollt Probleme bekommen, die Abwehr könnte aber einmal mehr den Ausschlag geben.

Ich tippe auf ein müdes 0-0, was natürlich Deutschland um einiges weiterhilft.

Ich tippe auf alles andere als ein müdes 0:0 ;) Holland wird zweimal in Führung gehen und Deutschland zweimal ausgleichen....2:2!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich tippe auf alles andere als ein müdes 0:0 ;) Holland wird zweimal in Führung gehen und Deutschland zweimal ausgleichen....2:2!!

Wäre zu wünschen weil diese EM echt offensiv geführt wird! Ich meine ich kann eh mit beiden Teams nichts anfangen aber als neutraler Zuschauer wäre mir das ja echt lieber wenn es da auf und ab geht und die sich offensiv gegenseitig erschlagen und erschiessen wollen weil sie dauernd aufs gegnerische Tor ballern wollen.

Die Offensivabteilungen wären ja eigentlich vorhanden dafür:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.