Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
no17

Die Sendung ohne Namen!

49 Beiträge in diesem Thema

Sieht sich das wer an? Obwohl es sehr großer blödsinn ist find ich die Sendung sehr genial und schau sie mir auch hin und wieder mal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sich das wer an? Obwohl es sehr großer blödsinn ist find ich die Sendung sehr genial und schau sie mir auch hin und wieder mal an!

Warum großer Blödsinn????? - das must ma erklärem?!

Is informativ, kommt gut rüber, is mal keine 0815 Sendung...

Also ich finds genial... im ganzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch weltklasse .. habs nur heut leider .. (zum erstenaml seit es sie gibt) verschwitzt das donnerstag ist ..

aber gott geniale sendung .. neben fussball und skifahren das einzig produktive was der orf rüberbringt .. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine geniale mischung aus kranken gedankensprüngen, sinnlosen infos und wirklich interessanten hintergrundinformationen. das beste, was der orf momentan zu bieten hat! gestern hab ichs allerdings auch leider nicht gesehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe leider wegen meines Judo-Trainings nie die Gelegenheit mir diese Sendung anzuschauen :( , aber bei der nächsten krankheits- oder verletzungsbedingten Pause (keine Angst - die kommt auch wieder... |x ) werde ich mir mal anschauen, was ORF1 Donnerstag abends so zu bieten hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, is wirklich sau geil... ich sehs leider nicht immer/bzw. nicht so oft. die zeit is schon ziemlich arsch, vorallem weil ich donnerstags doppelt so müde bin, weil ich immer einen arsch-tag hab... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naked chef ist ja im prinzip scheiße, ich kann besser kochen als er.

sendung ohne namen ist hingegen genial, wickie, slime und paiper schau ich mir auch sehr oft an.

das beste was der orf allerdings zu bieten hat läuft von dienstag auf mittwoch um 0:00 uhr. die sopranos :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naked chef ist ja im prinzip scheiße, ich kann besser kochen als er.

sendung ohne namen ist hingegen genial, wickie, slime und paiper schau ich mir auch sehr oft an.

das beste was der orf allerdings zu bieten hat läuft von dienstag auf mittwoch um 0:00 uhr. die sopranos :super:

Du zeigst mir dass du besser kochen kannst. Ich rede aber von keinen Milchshakes. ;)

Er kocht zwar britsch, verständlich da er Brite ist, aber die Gerichte schauen doch sehr schmackhaft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.