1. Spieltag: Ukraine - Schweden 2:1 (0:0)


iceman

Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist

Das Spiel der Außenseiter in dieser Gruppe. Aber nachdem, was ich von UKR gesehen habe in der Vorbereitung kann eigentlich nur Schweden gewinnen. Da hilft auch kein Heimvorteil.

0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Spiel der Außenseiter in dieser Gruppe. Aber nachdem, was ich von UKR gesehen habe in der Vorbereitung kann eigentlich nur Schweden gewinnen. Da hilft auch kein Heimvorteil.

0:2

Ich stimme dir absolut zu, auch wenn die Wettanbieter anscheinend den Heimvorteil deutlich überschätzen. Dass der allerdings nichts bringt hat man 2008 und 2010 gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vorbereitung ist das Eine, der Rest das Andere. Aber normalerweise hat Schweden mehr Erfahrung aber ich traue mir hier absolut kein Ergebnis abzugeben.

Wunsch: Schwer zu sagen, mag beide länder. Schweden, landschaftlich top, nette Leute, Ukrainer konnte ich sehr freundliche, hilfsbereite Leute kennenlernen und Land ist auch schön.

Auf ein gutes Spiel einfach:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vorbereitung ist das Eine, der Rest das Andere. Aber normalerweise hat Schweden mehr Erfahrung aber ich traue mir hier absolut kein Ergebnis abzugeben.

Wunsch: Schwer zu sagen, mag beide länder. Schweden, landschaftlich top, nette Leute, Ukrainer konnte ich sehr freundliche, hilfsbereite Leute kennenlernen und Land ist auch schön.

Auf ein gutes Spiel einfach:)

Vorbereitung hat sicher nur Teilaussagekraft aber denk schon dass zT essentielles bei der Ukraine fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Umso näher das Spiel kommt umso eher halte ich zu Schweden obwohl ich die Ukraine auch mag. Aber wenn man zweimal in Schweden oben war und die Landschaft einen umwirft weil sie echt so schön ist und die Leute auch so freundlich waren und man es eigentlich schätzt wie oft Schweden bei großen Veranstaltungen dabei war... dann schlägt das durch

Zwei blau - gelbe gegeneinander heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.