1. Spieltag: Frankreich - England 1:1 (1:1)


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

SkySport mit folgender Aufstellung für England

post-3197-0-74515300-1339426104_thumb.jp

für frankreich hab ich leider nicht eine so schöne grafik gefunden. nun, hier die spieler laut uefa.com

1 Lloris ©

2 Debuchy

3 Evra

4 Rami

5 Mexès

6 Cabaye

7 Ribéry

11 Nasri

15 Malouda

18 A. Diarra

10 Benzema

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Obwohl eigentlich Spanienfan halte ich diesesmal zu Frankreich auch zu einem schönen Grad! Weil ich Les Bleus auch schon immer mochte.

England angeschlagen, kaum werden ihnen Chancen gegeben. Frankreich kommt mit der besten Serie daher. Eigentlich alles klar. Oder doch nicht? Wünsche mir einen Sieg der Franzosen aber leicht wird es natürlich nicht. Die Engländer haben immer noch genügend gute auch junge Spieler, die das Kicken nicht verlernt haben. Die Franzosen haben aber Blanc und das ist für mich der beste Taktikfuchs

Tipp: 2-1 les Bleus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin schon gespannt wie die Three Lions die vielen Ausfälle verkraften. Rooney wird gerade am bittersten gegen Frankreich fehlen. Jetzt kann man nur den britischen Kampfgeist beschwören

und eine solide Defensive hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Für mich der Schlager der 1. Runde. Eine Vorhersage ist ziemlich schwer zu treffen. FRA wirkt ein wenig stärker als ENG.

Daher : 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

2-1 für England :handtuch::mofire: (spricht der Optimist in mir)

den hätte ich auch gerne. leider rechne ich mit einer deutlichen niederlage der engländer. der kader ist einfach zu schwach um den franzosen paroli bieten zu können.

3:1 für Frankreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.