Wir sind bereit für EURO 2012!


Recommended Posts

Anfänger

Absolutist hat ein neues Sportspiel bereit für uns - Fortune FootBALL: EURO 2012.

fortune-football-intro.jpg

Diese App kann man sowohl auf iOS Devices spielen, wie auch auf Android. Dieses neues Spiel ist für leidenschaftliche Fußballfans genau das richtige. Wenn du versuchst zu erraten, wer diesmal der Champion in European Football Championship wird - diese App ist dabei sehr behilflich. Es gibt 16 Nationalmannschaften aus verschiedenen Länder, die du während des spielen gegeneinander aufstellen kannst. Die Entwickler behaupten, dass alle Prognosen sich auf Meinungen der professionellen Experten gründen.

Gameplay ist kreativ und interessant. Auf dem Spielfeld sieht man einen Ball, auf dem 16 Nationalflaggen platziert sind. Drehe den Ball, um die entsprechende Mannschaft auszuwählen und danach wähle auch den Gegner aus. Um den Ergebnis des Spieles zu bekommen, muss man den Device schütteln. In Fortune FootBALL: EURO 2012 gibt es auch ein weltweites Leaderboard, also kann man für Lieblingsmannschaft stimmen.

Die Idee dieses Spieles ist alle Fußballfans zu vereinigen! Vielleicht wird sich jemand fragen „Für welches Mannschaft soll ich stimmen, wenn mein Nationalmannschaft in EURO 2012 nicht spielt? “. Naja, man kann doch einfach ein beliebiges Team unterstützen – darin liegt die Reiz des Fußballs! Die Entwickler haben auch ein besonderes Abstimmung-System in Facebook entwickelt, in dem man den Rating der Lieblingsmannschaft erhöhen kann. Direkt im Spiel kannst du eine Stimme per Stunde für beliebiges Team abgeben.

Fortune FootBALL: EURO 2012 kann zu einem skandalösen Sportspiel werden. Aber dennoch, ist diese App kostenlos, scheint amüsant zu sein und sicherlich wird sehr populär. Dieses Spiel gibt jedem eine Chance die Geschichte des EURO 2012 zu kreieren. Stimme für dein Lieblingsteam!

Offizielle web-seite http://absolutist.co...rtune-football/

AppStore:

http://itunes.apple....00965?ls=1&mt=8

Google Play

https://play.google....efootball&hl=en

Amazon Store:

http://www.amazon.co...fortunefootball

Online spielen: http://www.absolutist.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.