Der ÖFB-Cup 2012/2013


FAK-masteR

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wen interessiert denn sowas?

So arg viel bessere Duelle gibts ja nicht, kann man als ATV schon nehmen, da ja der ORF wohl zuerst den WSK genommen hat. Zumal die Sender wohl schauen, daß sie bekanntere Namen übertragen wegen der Quote. GAK - Vienna würd ich auch besser finden, allerdings finden das wohl nur Nerds wie wir hier, der Otto-Normalkonsument braucht halt ein Rapid/Sturm/Austria/RBS usw. als Zugpferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

So arg viel bessere Duelle gibts ja nicht, kann man als ATV schon nehmen, da ja der ORF wohl zuerst den WSK genommen hat. Zumal die Sender wohl schauen, daß sie bekanntere Namen übertragen wegen der Quote. GAK - Vienna würd ich auch besser finden, allerdings finden das wohl nur Nerds wie wir hier, der Otto-Normalkonsument braucht halt ein Rapid/Sturm/Austria/RBS usw. als Zugpferd.

the big four :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Heiligenkreuz - Rapid klingt mit sonntag 18:00 ja auch irgendwie nach einem TV-spiel...

Würde mich doch sehr überraschen, sollte dort eine Übertragung möglich sein. Solange sie nicht noch weiter grundlegendes verändert haben, gibts da die eine Haupttribüne, die eh schon auf der Homepage zu sehen ist (die sie übrigens wirklich toll hergerichtet haben, vor 7 Jahren war ich mal dort, da gabs nur Steinstiegen, ein Graus) und das wars eigentlich. Auf der anderen Seite ist ein Wald, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für ein cupspiel dürfen die preise zur normalen meisterschaftsspielen doch gar nicht geändert werden? die profiteams dürfen das mal nicht!

stimmt nicht.

Heiligenkreuz - Rapid klingt mit sonntag 18:00 ja auch irgendwie nach einem TV-spiel...

normalerweise müssten sich ja alle sender auf rapid stürzen, recht viele chancen wird's später nicht mehr geben (oder man wartet auf das duell mit ried).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

für ein cupspiel dürfen die preise zur normalen meisterschaftsspielen doch gar nicht geändert werden? die profiteams dürfen das mal nicht!

§ 16 Cup-Durchführungsbestimmungen:

(3) Als Eintrittspreise sind mindestens die Preise einzuheben, die in der Klasse des platzwählenden Vereines üblich sind. Die Höchstpreise dürfen maximal 50 Prozent über den in Meisterschaftsspielen des Heimvereines geltenden Eintrittspreisen liegen. Sollte der auf diese Weise errechnete Höchstpreis unter 20 Euro liegen, ist ein Höchstpreis bis zu 20 Euro zulässig. Der Gratiseintritt für alle Besucher ist frühestens zehn Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit gestattet, falls von den beiden Vereinen vor dem Spiel nichts Gegenteiliges vereinbart worden ist.

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/38618_34726_OEFB-Cup%20Durchfuehrungsbestimmungen%202012-13%20EF.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich war aber auch schon bei einem cupspiel, wo weniger als in der liga verlangt wurde (cup-achtelfinale bei rapid).

Es steht ja

Als Eintrittspreise sind mindestens die Preise einzuheben, die in der Klasse des platzwählenden Vereines üblich sind.
Daher Rapid kann auch die Preise verlangen, die von billigeren Vereinen aus der BuLi verlangt werden.

Ich kann mich in den letzten Jahren an kein Rapid-Cupspiel erinnern, wo die Eintrittspreise gleich hoch waren wie in der MS, das war schon länger her und zu Zeiten, wo bei uns auch die BuLi-Eintrittspreise noch viel nedriger waren.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei uns so viele Leute zu Cupsielen kämen wie die Karten z.B. 32€ (Süd-Vollpreis in der MS) oder 28€ (Nord-Vollpreis) kosten würden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

optimalst für auswärtsfahrer, neidisch könnte man werden.

Fahrt bei Wr. Neustadt überhaupt mal wer auswärts bei einem Cupsiel gegen einen unterklassigen vorarlberger Verein?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die spiele der Bundesligisten:

Fr 19:00 Gratkorn - Innsbruck

solche Vollpfosten....wärs am Samstag gewesen hätte ich es mir zumindest überlegt hinzufahren, jetzt stellt sich die Frage gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.