EM in Polen


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hey Leute

Ich wollte gerne mal in die Rund fragen, ob jmd den Weg nach Polen machen wird zur EM? Ich selbst wohne seit knapp nem Jahr in Danzig und kann es kaum erwarten bis es hier losgeht...

MfG

Yup, zum 1. Spieltag nach Breslau zu CZE-RUS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@ Schmechi: Warum gerade das Spiel bzw Breslau? Dafür Karten bekommen oder z.B. Rus/Cze Wurzeln...?

Nachdem meine Mannschaft (also Österreich) bei Großereignissen ja maximal als Veranstalter teilnimmt, plane ich Reisen zur EM bzw WM immer nach den Austragungsorten und nicht nach den beteilgten Teams... Breslau ist mit dem Auto relativ leicht zu erreichen, zudem anscheinend sightseeingtechnisch nicht uninteressant... Da ich für Polen nur 2 Tage habe und nachher in die Ukraine fliege, hat sich das angeboten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

na ja, mein fortwegwegungsmittel ist immer das flugzeug, geht am einfachsten und am schnellsten, und durchs frühzeitge flugbuchen waren da die flugpreise meistens noch recht günstig, z.b. wien-warschau-wien um 69 euro, oder warschau-danzig-warschau um 49 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nachdem meine Mannschaft (also Österreich) bei Großereignissen ja maximal als Veranstalter teilnimmt, plane ich Reisen zur EM bzw WM immer nach den Austragungsorten und nicht nach den beteilgten Teams... Breslau ist mit dem Auto relativ leicht zu erreichen, zudem anscheinend sightseeingtechnisch nicht uninteressant... Da ich für Polen nur 2 Tage habe und nachher in die Ukraine fliege, hat sich das angeboten...

Ok, der Aspekt ist natürlich klar. Fährst Du nur für das Spiel selbst und fährst danach weiter(zurück) oder bleibst über Nacht?

na ja, mein fortwegwegungsmittel ist immer das flugzeug, geht am einfachsten und am schnellsten, und durchs frühzeitge flugbuchen waren da die flugpreise meistens noch recht günstig, z.b. wien-warschau-wien um 69 euro, oder warschau-danzig-warschau um 49 euro.

Da haste ja echt Glück gehabt, was die Preise betrifft. Ein Freund kommt mich aus dem Norden Deutschlands besuchen (Bremen - Danzig) und zahlt sich bisschen blöd dabei...

Aus Neugier, was kosten Dich (euch) die Übernachtungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Polen warnt russische Fans vor falschen Symbolen

Die polnische Botschaft in Moskau hat russischen Fans geraten, beim Besuch der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine kommunistische Symbole zu Hause zu lassen. T-Shirts mit Hammer und Sichel könnten nicht nur zu Kontroversen mit polnischen Fans führen, sondern seien ebenso wie faschistische Symbole in Polen verboten, zitierte die polnische Nachrichtenagentur PAP am Dienstag Vizebotschafter Jaroslaw Ksiazek.

Hammer und Sichel oder ein roter Stern auf der Kleidung sind in Russland auch 20 Jahre nach dem Untergang der Sowjetunion nicht ungewöhnlich. Russische Fans werden bereits am 12. Juni, dem Unabhängigkeitstag, zum Warschauer Nationalstadion strömen. Dort findet an diesem Tag das Spiel Polen - Russland statt. Sicherheitsexperten in Polen hoffen, dass dabei antirussische Ressentiments ausbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.