Wer wird Gruppensieger?


Devil Jin

  

188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Für viele wohl die Horrorgruppe, aber auch spannendste zugleich. Schließlich hat man gleich drei Nationen, die sich in der Top 5 der FIFA-Coca-Cola-Weltrangliste wiederfinden und einen Underdog, der mit Platz 10 eigentlich keiner ist. Wobei Deutschland derzeit als etwas unberechenbar gilt. Da könnte schon eine Blamage, wie es bei der EM 2000 oder 2004 der Fall war, drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wunschdenken, oder berechnete Hoffnung?

Natürlich größtenteils Wunschdenken :D

Ich find die Gruppe sehr schwer zu prognostizieren, Portugal kann total aufzeigen, oder gnadenlos verlieren, das gilt eigentlich genauso für die Niederlande und Dänemark. Nur Deutschland wird das relativ souverän runterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. Deutschland

2. Portugal/Niederlande

3. Portugal/Niederlande

4. Dänemark

wobei Dänemark das Züglein an der Waage sein wird, wer sich den 2. Platz sichert. Emotional gesehen, tippe ich auf die Niederländer; wobei man die Portugiesen auch nicht unterschätzen darf.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ob die Dänen wie anno 1992 überraschen werden?? Werden die BAYERn Cracks im team einschlagen od. demotieviert sein???

Wer demotiviert zu einer EM fährt der hat dort eh nix verloren.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

glaub nicht, dass die wirklich angeschlagen sind. klar vllt von der fitess, aber von der moral her, denk ich macht das nix. hat man doch 2010 auch das cl-finale verloren und spieler wie lahm, schweinsteiger etc. ham dann ne unglaubliche wm gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

glaub nicht, dass die wirklich angeschlagen sind. klar vllt von der fitess, aber von der moral her, denk ich macht das nix. hat man doch 2010 auch das cl-finale verloren und spieler wie lahm, schweinsteiger etc. ham dann ne unglaubliche wm gespielt

Das denk ich auch,das verlorene CL-Finale geistert jetzt noch einige Tage in den Köpfen rum aber die Zeit heilt langsam alle Wunden,spätestens wenn die Bayernspieler bei Nationalmannschaft sind dann ist das bald kein Thema mehr.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.