Lavanttal Arena


Recommended Posts

  • 6 months later...
  • 5 months later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Der Hr. Riegler denkt über eine Überdachung des Gästesektors nach, dumme LAOLA User fordern schon wieder einen Umzug nach Klagenfurt. Solchen Deppen ist echt nicht mehr zu helfen. Keine Ahnung von dem Drumherum haben aber blöd einen Umzug fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die ganzen Kommentare sind der Wahnsinn - die finden ja 5000 in Innsbruck, Linz usw SUPER - die glauben X Zuschauer in Klagenfurt!!!

Es sind immer die gleichen Trottelaussagen : ich saß bei 5.939 in Worten fünftausenneunhundertneununddreizig Zusehern im Happel - das ist die Realität und nicht ein Sportstadion in Wolfsberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb am 18.5.2017 um 17:54 :

Der Hr. Riegler denkt über eine Überdachung des Gästesektors nach, dumme LAOLA User fordern schon wieder einen Umzug nach Klagenfurt. Solchen Deppen ist echt nicht mehr zu helfen. Keine Ahnung von dem Drumherum haben aber blöd einen Umzug fordern.

mir wäre lieber die Laufbahn würde verschwinden.

Die paar Leichtathlikfuzzis sollen sich nach Celovec schleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Laufbahn weg und dann? Die Tribünen mal so mir nix dir nix 10 m weiter nach vorne schieben? :=

Überdachung des Gästesektors wäre wirklich nötig. Es sollte mMn in einem Stadion der BuLi alles überdacht sein.

Wie siehts mit der Parkplatzsituation aus?

Sonst passt in der Lavanttal Arena ja eigtl alles oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
simsala schrieb vor 57 Minuten:

Laufbahn weg und dann? Die Tribünen mal so mir nix dir nix 10 m weiter nach vorne schieben? :=

Überdachung des Gästesektors wäre wirklich nötig. Es sollte mMn in einem Stadion der BuLi alles überdacht sein.

Wie siehts mit der Parkplatzsituation aus?

Sonst passt in der Lavanttal Arena ja eigtl alles oder?

Nicht nach vorne schieben, den Rasen tiefer legen und Zusatztribünen einbauen. Möchte aber nicht wissen wie bescheuert das aussehen würde. Ist aber sowieso eine Utopie und wird nie geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb am 20.5.2017 um 11:55 :

Das sowieso aber ohne schaut das ganze dann doch sehr komisch aus. "Tieferlegen" kannst den Rasen ja nicht wegen der Heizung. Wäre sinnlos verbranntes Geld gewesen.

so wie ich das sehe könnte man die Ost Tribüne abbauen (ist ja nicht betoniert)

theoretisch möglich, praktisch wirds wahrscheinlich nie gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.