Bester Stürmer der Primera Division


Djet

  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

habe für tristan gestimmt, war aber eine reine sympathie bekundung, da ich die liga zu wenig kenne um ernsthaft abstimmen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Auch hier einige schwierige Wahl. Ich habe deshalb nicht für meinen Favoriten sondern für den erfolgreichsten (im Durchschnitt) Torschützen der letzen Jahre.

Patrick Kluivert war immer unter den besten 3 der Copa Pichichi.

Ich persönlich bevorzuge Tristan, Saviola und Morientes.

Mann der Zukunft (in Europa) wird Fernando Torres!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

in der tat echt schwer... hab im endeffekt fuer roy makkay gestimmt, obwohl ich zu patrick kluivert tendiert bin... ich denke patrick kluviert kann echt mehr, aber roy makkay schiesst auf seine unspektakulärere weise wichtigere tore und hatt sowieso wegen den toren gegen bayern hunderte von pluspunkten gesammelt 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Raul Gonzales Blanco der mir unverständlich bei off. Mittelfeldspielern steht... :betrunken:

Real Madrid spielt mit einem 4-2-3-1 System bei dem Ronaldo die einzige Spitze ist und dahinter Figo, Zidane und Raul agieren - also würde ich ihn eher als offensiven Mittelfeldspieler bezeichnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Raul Gonzales Blanco der mir unverständlich bei off. Mittelfeldspielern steht...  :betrunken:

Real Madrid spielt mit einem 4-2-3-1 System bei dem Ronaldo die einzige Spitze ist und dahinter Figo, Zidane und Raul agieren - also würde ich ihn eher als offensiven Mittelfeldspieler bezeichnen :ratlos:
Ich glaube eine reine Frage der Definition und vom Spielsystem her ist Raul bei Real im off. Mittelfeld.

Ich würde ihn trotzdem (wie Saviola) als hängende Spitze sehen... :raunz::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

TopStürmer gibts ne menge in Spanien...

Würde man auf Torjäger gehen müsste man sicher Raul, Makaay nehmen

aber nimmt man das Gesamtkunstwerk Stürmer, kann man eigentlich nur Kluivert nehmen...

Seine Technik, seine tolle Spielintelligenz und auch seine Tore machen ihn nicht nur zum besten Stürmer Spaniens sondern für mich auch der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.