Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Bester off. Mittelfeldspieler der Primera Division

   21 Stimmen

  1. 1. Bester off. Mittelfeldspieler der Primera Division

    • Francisco De Pedro (R.Sociedad)
      0
    • Zinedine Zidane (Real Madrid)
      8
    • Luis Figo (Real Madrid)
      1
    • Gonzales Blanco Raul (Real Madrid)
      2
    • Rodriguez Vicente (Valencia)
      2
    • Pablo Aimar (Valencia)
      0
    • Juan Carlos Valeron (La Coruna)
      4
    • Kizito Musampa (Malaga)
      0
    • Juan Roman Riquelme (Barcelona)
      3
    • Ein Anderer (da gibts noch viele :( )
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

16 Beiträge in diesem Thema

Ich wähle auf jeden Fall Raul, den ich für den besten Fußballer weltweit halte - danach kommen Zidane, Figo und Valeron.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schwierigste Frage weil es hier unheimlich viele gute Leute gibt.

Ich habe für Valeron gestimmt der für mich noch zeigen wird, dass er einer der weltbesten Mittelfeldspieler ist.

2. (Juan Roman Riquelme) Romy wird der neue 10er Argentiniens und DER Spielmacher der Primera Division.

3. Aimar

4. Zidane

5. Joaquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch für Valeron gestimmt, weil er einfach genial ist...

Erinnert euch nur mal an das Bayern Game, das war vom feinsten...

mMn hat Romy das größte Potenzial, hat es leider noch überhaupt net gezeigt....aber er wird kommen!

Und Raul is für mich kein off Mittelfeldspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wohl leichteste Wahl in Spanien:

Natürlich der beste Fußballer, den es jemals auf dieser Welt gegeben hat, Zinedine Zidane. Danach folgen Figo, Raul (den man auch als Stürmer bezeichnen könnte) und Aimar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Zizou", Luis Figo, Juan Carlos Valeron - sehe ich alle gleichauf auf Pos. 1

...dann folgen: Aimar, Riquelme, Joaquin u. Mendieta

Raul ist weder Spielmacher noch Stürmer - als hängende Spitze ist er aber absolute WELTKLASSE und der für mich beste Spieler auf dieser Position :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich der beste Fußballer, den es jemals auf dieser Welt gegeben hat, Zinedine Zidane.

An dieser Aussage merkt man, dass Diego Armando Maradona eindeutig vor deiner Zeit war.

Zidane würde sich wohl nicht mal selbst getrauen sich mit Diego auf eine Stufe zu stellen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich der beste Fußballer, den es jemals auf dieser Welt gegeben hat, Zinedine Zidane.

An dieser Aussage merkt man, dass Diego Armando Maradona eindeutig vor deiner Zeit war.

Zidane würde sich wohl nicht mal selbst getrauen sich mit Diego auf eine Stufe zu stellen. :verbot:

an diesen aussagen merkt man, dass ihr entweder keine ahnung habt oder noch nie ein spiel mit guenther schieszwald gesehen habt.

keiner der beiden haette sich je mit ihm auf eine stufegestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valeron ist sehr stark, Figo, Aimar, Riquelme etc. sowieso - aber bei dieser Wahl kann es nur eine Nummer 1 geben: den absolut besten aktiven Fußballer (fast hätt' ich lebend geschrieben, aber da wären noch einige andere dabei...) - Zinedine Zidane!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.