Bester def. Mittelfeldspieler der Primera Division


Djet

  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich habe die Mittelfeldspieler aufgeteilt, da es davon einfach zu viele gute Leute in Spanien gibt - im defensiven Mittelfeld finde ich Ivan Helguera den Besten, knapp gefolgt von Xavi und Baraja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Für mich ganz klar Helguera!

Aber wo ma grad beim Thema sind, kann mir wer sagen von wo Cambiasso hergekommen ist?? Von dem hab ich bevor er zu Real gangen ist überhaupt nix gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz klar Baraja, zweikampfstark, gutes Passspiel und extrem torgefährlich

gegen deutschland sehr stark!!

Xavi is für einen defensiven Mittelfeldspieler leider zu zweikampfschwach, sein passspiel is sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Für mich ganz klar Helguera!

Aber wo ma grad beim Thema sind, kann mir wer sagen von wo Cambiasso hergekommen ist?? Von dem hab ich bevor er zu Real gangen ist überhaupt nix gehört!

Cambiasso gehört schon ziemlich lange Real Madrid, er ist vor etwa 4-5 Jahren aus Argentinien gekommen, wurde danach in die Seguna Division in Spanien verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Für mich ganz klar Helguera!

Aber wo ma grad beim Thema sind, kann mir wer sagen von wo Cambiasso hergekommen ist?? Von dem hab ich bevor er zu Real gangen ist überhaupt nix gehört!

Cambiasso gehört schon ziemlich lange Real Madrid, er ist vor etwa 4-5 Jahren aus Argentinien gekommen, wurde danach in die Seguna Division in Spanien verliehen.
:verbot:

Nicht ganz richtig. Er kam im Alter von 16 Jahren zu Real Madrid und wurde NACH ARGENTINIEN ZURÜCK VERLIEHEN!! ER GEWANN NOCH IN DER LETZTEN CLAUSURA MIT RIVER DIE MEISTERSCHAFT. SEINE GUTEN LEISTUNGEN DABEI VERANLASSTEN REAL IHN ZURÜCKZUHOLEN UND EINZUBAUEN. -> es wurde ja auch schon überlegt ihn ganz abzugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ruben Baraja vor Ivan Helguera und Esteban Cambiasso, genannt "Cuchu"

Für Argentinien-Freunde: Esteban "Cuchu"Cambiasso holte als 17jähriger mit Argentinien den U20-WM Titel, mit knapp 19 wiederholte er den Titel mit den "Gauchos" - er wurde 16jährig von Real Madrid geholt - dann kurz in die Segunda Divison verliehen....ging zurück nach Argentinien - spielte bei Independiente, bis ihn River Plate holte -wo er voll einschlug und von Real zurückgeholt wurde....

...ein Wahnsinnspieler, der in Argentinien als "der neue Redondo" gilt u. bei Real im defensiven Mittelfeld mMn viel zu schade ist....- er hat nämlich als rechter Mittelfeldspieler bei River seine Torqualitäten unter Beweis gestellt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.