Bester Verteidiger der Primera Divison


Djet

  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich habe mich für Nourredine Naybet entschieden, der mit seinen mittlerweile 33 Jahren immer noch fit scheint ;)

Auf der Außenbahn gibt es jedoch keinen besseren als Roberto Carlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Hierro ist Gott in der spanischen Innenverteidigung. Ausserdem wurde er erst gestern von Raul als erfolgreichster Torschütze im Nationalteam abgelöst.

Er ist einer der Erfolgsfaktoren Reals der letzen Jahre!!

Als Culé (Barça Fan) verneige ich mich vor Fernando Hierro!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Roberto Carlos (es gibt einfach keine Alternative), dann Hierro. Wie mariodonna gesagt hat, als Innenverteidiger ist er der beste. Und das trotz seines Alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hier war's für mich einfach eine Sympathiewahl: Roberto Carlos! Rein defensiv gesehen gibt's sicher stärkere, aber mit seinem Drang nach vorne, seiner Schnelligkeit und seinem Schuss ist er seit Jahren mein Lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.