Bester Stürmer der Serie A


Djet

Wer ist es?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

18 Tore in 15 Spielen, dass ist eigentlich alles was man sagen muss.

Irgendeinen, und dann auch noch Mutu, vor Christian Vieri zu stellen ist eine Frechheit und eine Beleidigung!

Vieri schiesst nicht immer die schönsten Tore, aber er trifft fast in jedem Spiel, er ist nicht nur der beste Stürmer der Serie A, sondern auch hinter Henry der Weltbeste.

Spieler nicht, denn dass ist mit Abstand Ronaldo, aber Stürmer ist Bobo ganz vorne!

Er hat Torriecher, ist nach Bierhoff der Kopfballstärkste Spieler der Welt, er trifft mit dem Kopf, mit links, mit rechts, mit dem Oberschenkel .......

nach Vieri kommen Baggio, Trezeguet, Shevchenko, Del Piero Crespo, Totti und Recoba

VAI TRITOLONE VAI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ein bischen objektiver sollte man schon sein findest nicht ?

Schau mal wie Mutu derzeit im gesamten spielt.

Er ist sicher mit Vieri gleich zu stellen.

Und er ist noch jung den absolut perfekten Torinstinkt wird er schon noch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

davide trezeguet ..

den würd ich gern in nordlondon sehen .. wär der perfekte bergkamp ersatz, weil der non-flying dutchman wird wohl nach der nächsten saison seine karriere beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bischen objektiver sollte man schon sein findest nicht ?

Schau mal wie Mutu derzeit im gesamten spielt.

Er ist sicher mit Vieri gleich zu stellen.

Und er ist noch jung den absolut perfekten Torinstinkt wird er schon noch bekommen.

warum setzt du ihn dann "nur auf platz 3, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

2. Crespo, Trezeguet u. Shevchenko

Interessant.

Kannst du begründen warum du diese drei Spieler vor Mutu und Vieri stellst?

Gebe zu es ist Geschmackssache - aber Vieri gefällt mir von seiner Technik nicht so gut wie die anderen 3....

...Mutu ist sicher der Newcomer dieser Saison....nur Erfolge hat er bis jetzt leider keine aufzuweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Irgendeinen, und dann auch noch Mutu

Bereits hier disqualifizierst du dich selbst.

ist eine Frechheit und eine Beleidigung

Eine Frechheit ist dieses Posting von dir...

Spieler nicht, denn dass ist mit Abstand Ronaldo, aber Stürmer ist Bobo ganz vorne!

Ich wiederhole: Ronaldo ist also der beste Spieler, Vieri aber der beste Stürmer? Ach ja, stimmt - Ronaldo ist ja Torhüter.

Er hat Torriecher

Stimmt.

ist nach Bierhoff der Kopfballstärkste Spieler der Welt

Könnte auch stimmen.

er trifft mit dem Kopf

Ist doch naheliegend, siehe Zitat oben.

mit links

Mutu auch.

mit rechts

Mutu auch.

mit dem Oberschenkel

Das wiederum gehört zum Torinstinkt, da er Tore mit dem Oberschenkel aus maximal einem Meter Entfernung macht.

Doch ich frage dich, wo bleibt bei Vieri die Technik, wo die Vorlagen und wo die Tempodribblings?

nach Vieri kommen Baggio, Trezeguet, Shevchenko, Del Piero Crespo, Totti und Recoba

Stimmt, Totti und Baggio sind Vollblutstürmer, dazu noch die Toptorjäger Shevchenko, Trezeguet und Crespo (die gemeinsam etwa so viele Tore wie Mutu erzielt haben) - die Reihung ergibt Sinn, Respekt. :super:

TRITOLONE

Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber wer oder was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.